1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer gibt die karten raus?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von we12, 5. November 2013.

  1. we12
    Offline

    we12 Newbie

    Registriert:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo :)

    bitte entschuldigt, falls die frage schonmal gestellt wurde oder der bereich falsch ist, ich bin neu hier.

    ein bekannter hat einen kabelanschluss von unitymedia, bei dem er nicht sicher ist ob die kabelgrundgebühr für tv bezahlt wird über die miete. er möchte sich sky bestellen - hat aber zweifel weil er denkt, dass unitymedia dann vielleicht überprüft ob der anschluss bezahlt wird und die dann eventuell einen sperrfilter setzen. die karten, die sky herausgibt, stehen ja im eigentum von unitymedia soweit ich das anhand von bildern hier im forum erkennen konnte. heißt das, dass sky an untiymedia meldet, wenn jemand ein paket bucht und unitymedia dann die karte an sky weitergibt, die die karte dann weitergeben an den kunden? dann würde unitymedia das ja auf jeden fall bemerken... oder liegen die karten bei sky rum und unitymedia merkt nix davon?

    freue mich auf antworten:) danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen