Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer gibt die karten raus?

we12

Newbie
Registriert
5. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo :)

bitte entschuldigt, falls die frage schonmal gestellt wurde oder der bereich falsch ist, ich bin neu hier.

ein bekannter hat einen kabelanschluss von unitymedia, bei dem er nicht sicher ist ob die kabelgrundgebühr für tv bezahlt wird über die miete. er möchte sich sky bestellen - hat aber zweifel weil er denkt, dass unitymedia dann vielleicht überprüft ob der anschluss bezahlt wird und die dann eventuell einen sperrfilter setzen. die karten, die sky herausgibt, stehen ja im eigentum von unitymedia soweit ich das anhand von bildern hier im forum erkennen konnte. heißt das, dass sky an untiymedia meldet, wenn jemand ein paket bucht und unitymedia dann die karte an sky weitergibt, die die karte dann weitergeben an den kunden? dann würde unitymedia das ja auf jeden fall bemerken... oder liegen die karten bei sky rum und unitymedia merkt nix davon?

freue mich auf antworten:) danke
 
Zurück
Oben