Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer bekommt reshare ? user oder Reader

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe einige partner dank dieses Forums gefunden ! nun frage ich mich wer bekommt das reshare ???

Szenario tausch Partner bekommt einen reshare und ich auch,
user wird angelegt der auf meinen server zugreifen soll bekommt der nun 1 reshare ?

mit dem reader womit ich auf seinen server zugreife bekommt der auch 1 reshare ?

Der user oder reader ? oder gar beide ? dieses reshare macht mich noch Verrrückt

gruss

nappi
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

Hi,

1 x Reshare bedeutet das Du die Karte 1 mal weitergeben darfst.
Benutzt Du allerdings einen Server (Fritzbox,Debian etc) und nicht direkt einen Sat Receiver so benötigst Du 2 x Reshare.

Hintergrund ist der das der Server für sich 1 x Reshare benötigt.
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

Dein Server braucht auf jeden Fall ein Reshare. Ansonsten könnte keiner was von Dir schauen.
Ob Du ihm Reshare einräumen möchtest bleibt Dir überlassen. Aber der Anstand gebietet, dass Du ihm auch, wenn er Dir!

Also bekommen beide!
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

Das ich es genau Verstehe, was auch verdammt nochmal zeit wird, ein kleines szenario

Server = Fritzbox, verbindet sich mit 1 reshare
ich= verbindet sich mit 1 reshare zu der fritzbox oder muss ich bei meinen account 0 reshare eintragen ?

Was ich verstanden habe ist das alle user 1 Reshare bekommen wenn ich auch eins bekommen habe.
Das der Server der zu den Leuten die verbindung hält immer 1 reshare haben muss !!

Nun bleibt die grosse frage bekommt mein account auch ein reshare oder bekommt der 0 ?
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

Hi,

Du benötigst immer 2 x Reshare wenn Du einen Server (Debian) benutzt.
Da 1 Reshare durch den Server verloren geht ! Also 2 x Reshare bedeutet mit Debian Server das deine clienten 1 Reshare bekommen und dadurch Deine karten weiter geben dürfen (1 mal)
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

Hab nun alle meine peers angeschrieben,

Bitte habt geduld mit mir !!!

wenn ich nun bei meinen peers 2 reshare bekommen sollte, wie genau wird es nun genacht.

Reader bekommt 2 reshare ?

reader und peer bekommen jeweils 1reshare ?

bitte um einen wink mit dem Zaunpfahl

gruss

nappi


PS: Danke für eure geduld
 
Hi,

Wenn du 2 x Reshare bekommst, dann gehört es sich auch so dem cs Partner ebenfalls 2 x Reshare wieder zugeben.

Wenn es allerdings nur Peers sind die selber keine Karten haben brauchst Ihnen auch keinen Reshare einräumen. So können sie deine Karten auch nicht weitergeben.

Aber mal ganz ehrlich, lies dich noch ein wenig hier im Forum ein bevor Du CS betreiben willst ok.
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

hallo,

glaub mir bis ich endlich oscam mit um02 karte am laufen gebracht habe habe ich tagelang gelesen.

Meine ist klar wenn man 2 reshare bekommt das der andere das auch bekommt !!

Aber was ich noch nicht begreife ist :

bekomme 2 Reshare !

Wie genau trage ich das ein ?

Reader bekommt beide also 2 oder nur 1
User bekommt 2 oder nur 1

will nichts falsch machen !

Ich habe im Froum gesucht aber hierfür gibt es nirgends ein vernüftige erklärung oder tut

gruss

nappi
 
AW: Wer bekommt reshare ? user oder Reader

Hi!
Guck mal ins zebra... wiki,da ist alles genauestens beschrieben.
 
Zurück
Oben