1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn UM dunkel, dann vlt. mit Karte hell?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von bousci, 19. August 2008.

  1. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schönen guten Abend zusammen,

    ganz zu Anfang möchte ich die tolle Arbeit, die die Mods hier leisten und ihr know how zur Verfügung stellen, würdigen und ihnen einen ganz großen Lob aussprechen. :53:

    Vor kurzem habe ich die He@ SD 7200 BP bestellt und heute geliefert bekommen. Seit ein paar Tagen verfolge ich die threads, die die Erweiterungsmöglichkeiten der STB behandeln. Die neue FW ist drauf. Also es könnte losgehen... aber wie ich nun hier erfuhr, greifen diese Erweiterungen z.Zt. nicht ein. Alles außer den öffentlich rechtlichen bleibt in UM Land dunkel bis die Enwarnung kommt.:16:

    Da die He@d wesenetlich bessere Features hat als die von UM gelieferte TT micro C264, würde ich gerne die He@d mit der UM Karte füttern und meine Basisversorgung über dieses Gerät geniessen wollen. Es ist ja schließlich auch ein Kartenleser drin. :1:
    Leider das einfache reinstecken der Karte schaltet die von mir Abonierten Kanäle nicht frei.

    Das müsste aber gehen, oder??

    Weist jemand einen rat?

    Vielen herzlichen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Wenn UM dunkel, dann vlt. mit Karte hell?

    Versuch doch mal die EMU im Keymenü abzuschalten >>> 9999 eingeben und entspr. einstellen

    Allerdings nimmt er nicht alle UM Karten (leider keine Angabe von dir hierzu)
     
    #2
  4. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wenn UM dunkel, dann vlt. mit Karte hell?

    Hallo skysurfer,
    danke für die prompte Antwort. Habe Emu abgeschaltet. Es sieht so aus, dass er die UM Karten (Nagravision) der neusten Generation nicht nimmt. Im Menu unter Smartcard lese ich Reserved. Schade. Hoffentlich habe ich den He@d doch nicht um sonnst gekauft. Aber was soll´s ich bin sehr neugierig was die Zukunft bringt. Und für weitere Test bin ich sehr offen.

    LG
    bousci:53:

    P.S.
    habe in einem thread von dir gelesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe leider die UM 01 Karte. Also nicht kompatibel :-(
     
    #3

Diese Seite empfehlen