Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wenn man von der Polizei nicht ernstgenommen wird

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
[FONT=&quot]FUNKTIONIERT NICHT NUR IN AMERIKA!!![/FONT]


[FONT=&quot]Wie man die Polizei ruft, wenn man alt ist und nicht mehr ernst genommen wird[/FONT]

[FONT=&quot]George Phillips, ein älterer Herr aus Meridian im US-Bundesstaat Mississippi, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass sie vom Schlafzimmerfenster aus sehen konnte, dass er das Licht im Gartenschuppen angelassen hatte. [/FONT]
[FONT=&quot]George öffnete die Gartentür, um das Licht im Schuppen auszuschalten, sah dann aber, dass im Schuppen Einbrecher waren.[/FONT]
[FONT=&quot]Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob jemand bei ihm im Haus wäre.[/FONT]

[FONT=&quot]Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Gartenschuppen und sie sind gerade dabei, mich zu bestehlen."[/FONT]

[FONT=&quot]Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind gerade beschäftigt. Schließen Sie Ihre Türen ab, wir schicken dann jemanden vorbei, sobald jemand verfügbar ist."[/FONT]

[FONT=&quot]George sagte: "Okay."[/FONT]

[FONT=&quot]Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.[/FONT]

[FONT=&quot]"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil gerade Einbrecher Sachen aus meinem Schuppen stehlen.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie brauchen sich jetzt nicht mehr darum zu kümmern, denn ich habe sie eben erschossen." Und er legte auf.[/FONT]

[FONT=&quot]Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Philipps ein und erwischten die Einbrecher auf frischer Tat.[/FONT]

[FONT=&quot]Einer der Polizisten sagte zu George: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten sie erschossen![/FONT]

[FONT=&quot]George antwortete: "Sie haben doch auch gesagt, es wäre niemand verfügbar!"[/FONT]


[FONT=&quot]Eine wahre Geschichte - man soll bloß nicht glauben, mit alten Menschen könnte man es ja machen...[/FONT]
 
AW: Wenn man von der Polizei nicht ernstgenommen wird

:emoticon-0137-clappCool, der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel!:emoticon-0137-clapp

MFG Mr.Snoot
 
AW: Wenn man von der Polizei nicht ernstgenommen wird

Na so wie ich die Amis einschätze bekommt Opi trotzdem ne saftige Rechnung :)
 
Zurück
Oben