1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von MikeXJ, 3. April 2011.

  1. MikeXJ
    Offline

    MikeXJ Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schaffer
    Ort:
    Im Haus
    und deshalb suche ich eure Hilfe.
    Also, ich habe ne Vu+ Duo, jetzt würde ich gerne ein paar Sachen machen.
    Ich hab aber keine Ahnung wie ich vom PC aus zugriff auf meine Box bekomme. Hab was gelesen von Telnet, werde aber nicht fertig damit.
    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben, dass ich meine Vu+ auch voll nutzen kann.
    Gruß :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

    Dann musst du aber auch mehr Angaben machen, hast du schon ein aktuelles Image drauf womit man CS betreiben kann und willst du das überhaupt machen!

    Was für ein Betriebssystem hast du auf deinen Computer und wie sieht die Vernetzung bei dir zu Hause aus? Wie ist die Box und Comp bei dir angeschlossen, über den Router?
     
    #2
  4. MikeXJ
    Offline

    MikeXJ Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schaffer
    Ort:
    Im Haus
    AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

    Am liebsten wäre mir wenn Or f bei mir helle wird. Und meine HD-Karte .
    Aber erstmal zu mir.
    Betriebsystem Windows 7 Ultimate
    Vernetzung über Devolo dlan 200 Av
    Router Fritzbox 7170.
    Auf der Vu+ Duo ist das Image VTI 2.5.

    Ich versuche ja mich einzulesen, aber allein die Suche richtig zu machen ist nicht so einfach. Es passiert mir ständig, dass ich etwas bestimmtes suche und dann vor einer langen Liste mit allem möglichen stehe. Dann klick ich etwas an und bin dann meistens in einem Thread wo das Wort, welches ich gesucht habe, drin stand. Aber die Erklärung was ich mit dem allem machen kann und wie, steht dann leider nicht da. Ausserdem werde ich mit zuvielen Fachausdrücken überhäuft. Und danach schwirrt mir der Kopf und ich bin so schlau (blöd) wie vorher.
     
    #3
  5. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

    Hast Du die VU+ im Netzwerk? Such' Dir mal die IP der Box raus! Dann brauchst Du ein FTP-Programm (z.B. FileZilla) u. einen linuxfähigen Editor (Notepad++). Im FTP Deine Box-IP u. evtl. Zugangsdaten eingeben, schon hast Du Zugriff auf die Verzeichnisse Deines Receivers!
     
    #4
  6. FrankTenbergen
    Offline

    FrankTenbergen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hab den Smart mx04 will Canal Digitaal NL Irdeto2key eingeben kann aber nur Iderto finden...kann mir jemand weiterhelfen?:emoticon-0114-dull:
     
    #5
  7. FrankTenbergen
    Offline

    FrankTenbergen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

    Danke für die zahlreichen Antworten.:emoticon-0114-dull:
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

    ich hab das mal in den vu+ bereich verschoben :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen