Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

MikeXJ

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Im Haus
und deshalb suche ich eure Hilfe.
Also, ich habe ne Vu+ Duo, jetzt würde ich gerne ein paar Sachen machen.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich vom PC aus zugriff auf meine Box bekomme. Hab was gelesen von Telnet, werde aber nicht fertig damit.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben, dass ich meine Vu+ auch voll nutzen kann.
Gruß :emoticon-0141-whew:
 
AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

Dann musst du aber auch mehr Angaben machen, hast du schon ein aktuelles Image drauf womit man CS betreiben kann und willst du das überhaupt machen!

Was für ein Betriebssystem hast du auf deinen Computer und wie sieht die Vernetzung bei dir zu Hause aus? Wie ist die Box und Comp bei dir angeschlossen, über den Router?
 
AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

Am liebsten wäre mir wenn Or f bei mir helle wird. Und meine HD-Karte .
Aber erstmal zu mir.
Betriebsystem Windows 7 Ultimate
Vernetzung über Devolo dlan 200 Av
Router Fritzbox 7170.
Auf der Vu+ Duo ist das Image VTI 2.5.

Ich versuche ja mich einzulesen, aber allein die Suche richtig zu machen ist nicht so einfach. Es passiert mir ständig, dass ich etwas bestimmtes suche und dann vor einer langen Liste mit allem möglichen stehe. Dann klick ich etwas an und bin dann meistens in einem Thread wo das Wort, welches ich gesucht habe, drin stand. Aber die Erklärung was ich mit dem allem machen kann und wie, steht dann leider nicht da. Ausserdem werde ich mit zuvielen Fachausdrücken überhäuft. Und danach schwirrt mir der Kopf und ich bin so schlau (blöd) wie vorher.
 
AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

Hast Du die VU+ im Netzwerk? Such' Dir mal die IP der Box raus! Dann brauchst Du ein FTP-Programm (z.B. FileZilla) u. einen linuxfähigen Editor (Notepad++). Im FTP Deine Box-IP u. evtl. Zugangsdaten eingeben, schon hast Du Zugriff auf die Verzeichnisse Deines Receivers!
 
Hi hab den Smart mx04 will Canal Digitaal NL Irdeto2key eingeben kann aber nur Iderto finden...kann mir jemand weiterhelfen?:emoticon-0114-dull:
 
AW: Wenn man nix weiß, ist man wie blöd

Danke für die zahlreichen Antworten.:emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben