1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn das Handy des Nachbarn mal wieder nervt...

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Realdatax, 3. Februar 2010.

  1. Realdatax
    Offline

    Realdatax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Tief im Süden
    Hallo Zusammen...,
    wer kennt das nicht: Man sitzt im Zug oder in der S-Bahn oder wo auch immer und neben einem tönt es "Du, ich bin gerade auf dem Weg nach Hause..." oder so ähnlich. Wenn interessiert das in Wirklichkeit - ich mein jetzt nicht mich sondern schon die Person die am anderen Ende des Handys ist mit dem mein(e) Nachbar(in) gerade telefoniert? Mir geht das als Zuhörer momentan ziemlich auf den Zeiger, genauso wir das geschwollene Gelaber von Yuppies die mit Ihrem mit Anglozismen verseuchten Gelabere ziemlich nervtötent sein können.:diablo:

    Deshalb hab ich mich mal vor ein paar Wochen bei Google auf die Suche nach Abhilfe gemacht und bin fündig geworden:

    Es gibt tatsächlich Geräte zu kaufen mit denen man den Handyempfang im Umkreis von circa 20 m je nach räumlicher Gegebenheit stören kann. Dazu muss man sagen, das der Betrieb in Deutschland verboten ist. Ich hab mir so ein Teil trotzdem besorgt.:emoticon-0136-giggl

    Für 33 US$ kann man sowas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kaufen. Sieht aus wie ein Kugelschreiber und funktioniert auch prima. Fairer weiße muss ich sagen, dass das ganze einen kleinen Haken hat. Die Leute können nicht mehr telefonieren aber dafür schimpfen Sie über die schlechte Verbindung. In dem Fall ein typischer Fall von dumm gelaufen. Spaß machen tut es aber trotzdem...:emoticon-0136-giggl

    Greetz Realdatax
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    AW: Wenn das Handy des Nachbarn mal wieder nervt...

    Du bist Deutschland!
     
    #2

Diese Seite empfehlen