1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wenn Coolstream- warum? Welche Alternativen sind Besser? Kaufberatung Bitte

Dieses Thema im Forum "Coolstream ZEE" wurde erstellt von bemy2day, 4. März 2012.

  1. bemy2day
    Offline

    bemy2day Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Köln
    Sehr geehrte Forengemeinde,

    ich habe einiges ebenfalls auch hier über HD Fähige Receiver gelesen und Empfehlungen mitbekommen. Hier wird ja viel anwenderfreundlich über die Coolstream berichtet, wodrin besteht der Vor und Nachteil gegenüber den folgenden Boxen und wann und wofür bräuchte ich doch eine Coolstream? Wenn eine Coolstream, welche?

    Diese habe ich noch in Testberichten gefunden welche besser bewertet wurden als wie die Coolstream Zee bzw. Neo- könnt ihr mir sagen warum? Sind diese folgenden Receiver auch CS fähig? Die Coolstream soll ja CS problemlos unterstützen. CS brauche ich doch nur wenn ich Paytv Kanäle sehen möchte und aber kein eigenes Abo haben kann oder will oder?

    Technisat Digit HD8+
    Techno Trend TT-micro S855 HbbTV
    Kathrein UFS 912
    Humax HD-Fox+
    Telestar Diginova HD+

    Vielen Dank für eure folgende Hilfe!

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn Coolstream- warum? Welche Alternativen sind Besser? Kaufberatung Bitte


    Coolstream ZEE
    Linux Betriebssystem !!!!!!
    Wechselbarer Tuner DVB-S/DVB-C/T
    CPU ARM1176EJ-S736
    Dhrystone 1.24 MIPS at 594MHz
    384 MB DDR2-667 RAM

    und der Preis ca.199


    Die Kathrein UFS 912 hat einen 450 MHZ-Prozessor mit 128 MB RAM

    für die anderen Receiver einfach mal hier im Board auf der linken Seite suchen
    sollten sie nicht dabei sein wird wahrscheinlich kein CS funktionieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
    #2

Diese Seite empfehlen