Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wem fehlt die Funbox?

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Ich mach mal ne Umfrage auf..

Das DEB hatte schon immer ne FunBox..
Da lebte das DEB.. jetzt ist se weg..

Und irgendwie fehlt hier was..

Also mir fehlt die FunBox.. und euch?

Appelliere an die Chef´s die FunBox wieder aufleben zu lassen..:emoticon-0152-heart

Der Server bricht bestimmt nicht wegen den Stamm Usern in der FunBox zusammen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wem fehlt die Funbox?

Huhu,

Mir fehlt die Funbox auch sehr!!!
Vermisse meinen lieblings Mod,sam sehr hier im DEB!!!:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
Hier noch einen Gruss an: sam,hotte,banana,sun,steppe,josef,ersin,Manni und enzo.
Und natürlich den rest der Bande!:D:D:D

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wem fehlt die Funbox?

Alles gut und schön. es wurden schon test gemacht und die SQL macht keine Neuinstallation mit.
 
AW: Wem fehlt die Funbox?

also ich hab da noch nie was reingeschrieben

aber!!

sogar mir fehlt die funbox!!

war immer ganz lustig mitzulesen ............und.........:DDD:DDD:DDD
 
AW: Wem fehlt die Funbox?

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Mir fehlt die FunBox nicht" und "Mir egal"? Kommt das nicht auf das Gleiche hinaus?
Wäre evtl. noch interessanter geworden, wenn die Umfrage öffentlich wäre, also angezeigt würde, wer was gewählt hat.
 
Zurück
Oben