Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte 'Weltweit größter Apple Store wird in New York gebaut'

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Der Computerkonzern Apple hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: In New Yorks Grand Central Station soll ein neuer Apple Store entstehen.


Laut einem Bericht der New York Post soll der Store mit einer Nutzungsfläche von rund 2.000 Quadratmetern der größte seiner Art weltweit werden.
Die jährliche Miete für das Gebäude soll für die ersten zehn Jahre 800.000 US-Dollar jährlich betragen (rund 555.000 Euro). Später wird die Miete auf eine Million Dollar (695.000 Euro) aufgestockt. Allerdings müssen die Pläne in dieser Woche noch von New Yorks Metro Transit Authority (MTA) abgesegnet werden.
Die MTA verspricht sich von dem Deal mit Apple übrigens Gewinne in Höhe von 5 Millionen US-Dollar. Wann der Spatenstich für den Bau des neuen Apple Stores erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.


Quelle: Dnews
 
Zurück
Oben