1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Weltweit größter Apple Store wird in New York gebaut'

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 25. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Computerkonzern Apple hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: In New Yorks Grand Central Station soll ein neuer Apple Store entstehen.


    Laut einem Bericht der New York Post soll der Store mit einer Nutzungsfläche von rund 2.000 Quadratmetern der größte seiner Art weltweit werden.
    Die jährliche Miete für das Gebäude soll für die ersten zehn Jahre 800.000 US-Dollar jährlich betragen (rund 555.000 Euro). Später wird die Miete auf eine Million Dollar (695.000 Euro) aufgestockt. Allerdings müssen die Pläne in dieser Woche noch von New Yorks Metro Transit Authority (MTA) abgesegnet werden.
    Die MTA verspricht sich von dem Deal mit Apple übrigens Gewinne in Höhe von 5 Millionen US-Dollar. Wann der Spatenstich für den Bau des neuen Apple Stores erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: Dnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen