Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Welt-Kartenmaterial etc. für GoPal 6.1 gesucht, Probleme mit downloads

franksocher

Newbie
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
Erstmal möchte ich mich , für die super Arbeit die hier geleistet wird bedanken, dieses Engagement sucht seines gleichen.

Ich habe nun folgende Probleme welche ich trotz intensiver suche hier nicht erklärt gefunden habe:

1. Sind die models und exit-views, die bei dem funktionierenden komplettdownload von 6.1, nur für Dach oder europa- bzw. Weltweit?

2. Habe Europa Karten q4/2012 einzeln gedownloaded, finde aber nicht die dazu gehörigen q4/2012 tsd's, models und exit-views. Kann mir hier jemand helfen? Oder gibt es neuere?

3. Ich versuche auch seit mehreren tagen die neuesten Welt Karten mit allen passenden features runterzuladen, aber ohne Erfolg, da es entweder abbricht oder die links nicht funktionieren. Hat jemand ne Idee oder kann mir da raushelfen?

Ich lese und versuche das jetzt schon seit mehreren tagen und schaffe es nicht bestimmte Dateien runterzuladen, trotz einer 100.000 Leitung. Alle in den faqs und Beschreibungen hinterlegten links probiert.

Vielen dank schon mal im voraus.
Grüße Frank
 
AW: Welt-Kartenmaterial etc. für GoPal 6.1 gesucht, Probleme mit downloads

ExitViews sind für alle Länder zu gebrauchen. Bitte beachten, dass für die GoPal 6.x auch immer ExitViews der Version 6 benutzt werden, da die ExitViews von GoPal 7.x unter Gopal 6 nicht funktionieren. Das merkt man aber sofort bei der Naviagtion, wenn ggfs. die ExitViews nicht angezeigt werden. Wenn man einen kompletten Download hat, passt aber immer alles zusammen.
Die Models gibt es nur für GoPal 6.x in der PE Version. Für GoPal 7.x nicht mehr. Dazu benötigst Du ein Gerät mit 128 MB RAM, da sonst der Speicher nicht reicht. Da es GoPal 7 um die 2 Jahre gibt, sind die Models schon älteren Datums. Du müßtest die angebotenen Links auf Aktualität prüfen. Ich habe unter Post Nr. 2 hier eine Anleitung geschrieben https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550 . Ansonsten kannst Du einen der "Einsteller oder Dankesager" per PN bitten ob sie die Datei noch einmal uppen. Models isnd aber nur Bildchen und für mich Spielerei. Im übrigen nur für wenige Städte, wenige Häuschen.

Die neuesten Europa Karten sind Q4 2014 und sind ebenfalls oben verlinked.

World Maps werden seit 2011 nicht mehr angeboten. Die Links dürften down sein und wenn Du welche benötigst, frage mal per PN salatin01 ob er Dir vielleicht mit einzelnen Maps helfen kan.
 
AW: Welt-Kartenmaterial etc. für GoPal 6.1 gesucht, Probleme mit downloads

Hi JJ Navi,
danke für deine schnelle Antwort, das Grundlegende war mir bereits klar, habe dann auch die Richtigen Exit-views und models. Die World-Map scheint down zu sein, werde mal bei salatin anfragen.

Noch ne kurze Frage: Wie sieht es mit gopal 7.x aus. welcher Unterschied besteht hier zu 6.1. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die auch auf CE 5.0er Geräten läuft. Lohnt es sich, die zu nehmen? Sind Probleme bekannt?

Gruß
Frank
 
AW: Welt-Kartenmaterial etc. für GoPal 6.1 gesucht, Probleme mit downloads

Hallo!
Schau mal in Dein Postfach!
#########################################################
Und zur Gopal SW würde ich Dir empfehlen bei der 6.1-94809 zu bleiben das ist das stabielste und beste was momentan von Medion auf dem Markt ist und Du kannst wenn Du möchtest auch noch eineige Zusatzaplikationen nutzen die es für Gopal7 nicht gibt.
Wenn es um das Navi geht welches Du in Deiner Equipment Info stehen hast,dann nur das nötigste drauf machen.Das Navi hat doch nur 64MB Arbeitsspeicher sonst kommt es zu Error!
MfG salatin.
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welt-Kartenmaterial etc. für GoPal 6.1 gesucht, Probleme mit downloads

Ich schließe mich salatin gern an. Für WinCE 5 Geräte ist GoPal 6.1 einfach besser. Ist das 3230 Dein Gerät bitte wie schon erwähnt die Hinweise für 64 MB RAM Speicher beachten. Mit Deinem Gerät würde ich nur die Ordner 0,1, 7, 23, und wenn Du willst einen Skin, MapRegions, poiw-data installieren. Lieber ein sauber laufendes Gerät als viel Schnickschnack und dauernde Abstürze.
 
Hi ihr zwei, danke für die Auskünfte, ich habe noch ein e4440 und ein e4435. So kommt das dann drauf.
Gruss

Hi, bei meinem e4435, wie bekomme ich raus ob es das 64 oder 128er Modell ist? Sieht man es auf der Bezeichnung hinten drauf? Was steht da bei welcher vetsion.? Gibt es noch ne Möglichkeit es rauszubekommen? Gruß Frank

Hat jemand Erfahrung, welche kfz-ersatzhalterung die beste ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welt-Kartenmaterial etc. für GoPal 6.1 gesucht, Probleme mit downloads

Gehe auf Einstellungen - mehr- info dann gibt es im neuen Feld auf dem der tand der Maps angezeigt wird unten ganz recht in der Ecke einen versteckten Button, drücken und es erscheinen alle Einstellungen und Daten

KFZ Halterungen kannst Du bei eBay finden. Keine besondere Empfehlung
 
Zurück
Oben