Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welscher?

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Tach auch! Suche einen neuen receiver der führ CS geeignet sein soll.Hab bis jetzt den Kathrein 910 genutzt der stürzt aber sehr gern ab egal ob mit Neutrino oder Enigma.ER sollte Pvr fähig sein, wie gesagt CS tauglich nicht zu große Fernbedienung (ähnlich der Kathi), optional Wlan-Hbbtv-Browser.
Maximale Preisvorstellung wäre so 170€.

Danke schon ma.
 
AW: Welscher?

Client! Ist die Anzahl wichtig?
Der sieht ganz gut aus aber hab grad gesehen das der keinen optischen ausgang hat den ich benötige.
Wie sieht das mit der Bildqualität aus bin da eigentlich von meinem Kathrein sehr verwöhnt.Achso Umschaltzeiten sind auch nicht ganz außer betracht zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welscher?

Na da wird der Golden Media doch wieder interessant! Die Reloaded version da lieber? Und wenn der Wlan stick drin steckt funktioniert da das Pvr noch?(mit Usb-verteiler oder so?)
 
AW: Welscher?

Die Nachfoger Box - Golden Media One oder Golden Media Triplex haben optischen Ausgang.
 
AW: Welscher?

Ich seh da keinen Unterschied zwischen der Reloaded 990 und der One außer halt der optische Ausgang. Sind die sonst baugleich? Ich sehe laut Datenblatt keinen Unterschied?
 
AW: Welscher?

ja, so ziemlich identisch. Der Spark One hat den STi7162 Prozessor(der wahrscheinlich die Steuerung von mehr als einem Tuner erlaubt) der 990 den STi7111.
 
Zurück
Oben