1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches windows 7 ist besser

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von 009, 21. März 2010.

  1. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    ich habe 4 GB arbeitspeicher/AMD PHENOM II X4 965 als processor und wollte wissen ob( Windows 7 Professional 32BIT) (oder Windows 7 Ultimate Retail Build 7600 RTM x86 (32-Bit) Deutsch unverändert) (oder Windows 7
    Ultimate Retail Build 7600 RTM x64 (64-Bit) Deutsch unverändert) gut ist.
    welches von denen 3 ist am besten?

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: welches windows 7 ist besser

    Der Unterschied zwischen der Prof.-und der Ultimate-Version liegt in fehlenden Funktionen wie zb die Laufwerksverschlüsselung oder das du von einer virtuellen Festplatte booten kannst.Also ich würde auf jeden Fall die Ultimate vorziehen.Bei der Wahl ob es die 32 oder 64 Bit sein sollte,würde ich zu allererst sehen ob ich alle Treiber für die jeweilige Version bekomme.Wenn du alles für die 64 Bit-Version bekommst ist die klar im Vorteil weil sie die kompletten Speicher von 4GB adressieren kann.(32Bit nur 3,2Gb)
     
    #2
    009 gefällt das.
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welches windows 7 ist besser

    ich Bin genauso Camou meinung und würde die Ultimate Retail Build 7600 RTM x64 installieren da die 32bit deine arbeitspeicher nicht komplette übernehmen kann.
     
    #3
  5. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    SysOpr
    AW: welches windows 7 ist besser

    da man immer wieder von problemen bei spielen und einigen anwendungen liest habe ich mich für die 32 bit version entschieden auch wenn ich dadurch nicht meine kompletten 4GB RAM ausnutzen kann
     
    #4
  6. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    AW: welches windows 7 ist besser

    Doch kannst du, denn bis zu 4 gig werden von der der 32bit Version unterstützt alles darüber hinaus nicht.
     
    #5
  7. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welches windows 7 ist besser

    Das glaube ich eher weniger da die unterstützung von 32Bit version zwar bis 4Gb geht aber leider haben die experimete gezeigt dass es eigentlich bis 3,5 Gb möglich ist unter 32bit version.
    Ich verstehe seine entscheidung gut,wenn es auch mit 3GB Ram ist,wäre sein system gut geeignet zum zocken und so
     
    #6
  8. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welches windows 7 ist besser

    es klappt alles aber ich habe windows 7 ultimate mit 64 bit installiert das problem ist aber das es immer noch 32 bit bei der auflösung anzeigt.
     
    #7
  9. nightteam
    Offline

    nightteam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: welches windows 7 ist besser

    wo zeigt er dir 32bit an?? unter system?

    Du meinst aber nicht True Color ( 32Bit ) ????
     
    #8
  10. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: welches windows 7 ist besser

    Du meinst bestimmt die Farbqualität, die bleibt auch bei 32 Bit.Das hat mit der eigentlichen 64 Bit-Version nichts zu tun
     
    #9
    Tornado und 009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen