Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Update?

johnyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

habe jetzt auch einen OPTI 9600 TS!

Läuft super! Hab eine Sky-Karte mit Alphacrypth drin und eine ORF mit Cryptoworks Modul!
Jetzt hab ich hier gelesen,daß mit update die Karten auch ohne Module laufen!
Brauch ich dazu die fcombo 3.27rar oder die 3.26????
Möchte nämlich noch eine HD+ Karte ohne Modul betreiben!

Oder wie würdet ihr´s machen?

Gruß Johny
 
AW: Welches Update?

Du brauchst die Combo FW, da Du ja einen TS hast, also mit DVB-T.
Um die Karten im internen Leser zu lesen, brauchst Du die full FW, also combo_full.

Die aktuelle FW ist die 3.27

Findest du in der Datenbase: update_main_full_20100624_fcombo_3.27
 
AW: Welches Update?

OK, danke mal werd´s heut Abend testen!
Also einfach nur aufspielen .....und dann Karte rein....! Wär ja echt cool wenn daß klappt! :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Welches Update?

HEY Cool,

hat geklappt und war ganz easy! Daß mit der EMU hab ich gelesen!
Mir ist nur noch nicht klar wozu ich die aktivieren kann? Die Karten laufen auch so!
Sharen kann ich nicht da keine gute Internetverbindung! Also wozu ist das EMU gut??????????

Brauch ich daß für irgendwas???

mfg johny
 
AW: Welches Update?

Alles klar, also Danke nochmal! Vielleicht gibts bei mir auf´m Ländle ja auch mal richtiges DSL................

Schöne Grüße:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Welches Update?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz richtig!

Die Emu macht aus dem Conax-Kartenleser einen sogenannten Multireader,d.h.er beherscht jetzt unter anderen die Entschlüsselung für HD+,Sky,ORF HD,MTV,Tivusat,Aljazeera Sport+......
Für diese Karten braucht man das erweiterte Menü nicht aktivieren (8888),da es ja bereits die Emu ist.Steht ja auch im Dateinamen.
Sollte natürlich CS laufen,dann Menü aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben