Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Tomtom empfehlt ihr mir?

Junior21

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen
ich wollte gerne ein Tomtom Kaufen, nur ich bin bischen zweifeln welche es besser were für mich.

Ich hab im Forum geguckt aber ich war immer am zweifeln hab gedacht mach lieber neuen Thema auf.

ich hab ein gefunden kann ich das auch selber updaten also aus diesem Forum uploadet karten und Blitzern.

von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Artikelnr 230957783044

oder habt ihr mir was zu emfehlen ich fahre auch wochenende Taxi und da brauch ich auch ein Navigation dringent. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mein limit ist bis 100€

ich will nur hier in Europa fahren aber were echt gut wenn ich bis Türkei auch fahren könnte Danke.
also für Urlaub zukunft
 
AW: Welches Tomtom empfehlt ihr mir?

suche nach einem gebrauchten GO 720 / 730 oder Go 740 / 750 oder einem GO 940 ( beste wahl vor den GO 720 ) 950. mit allen diesen geräten kannst du praktisch alles machen ( auch alles was du erwartest oder möchtest ). der GO 720 hat alles sachen die es bei TT jemals gab ohne EPT welches der alleskönner GO 940 kann. reihenfolge ist 1. GO 940 2. GO 720 und dann die anderen. die 740/750/940 und 950 haben aktive halterung, die du bei den 720 / 730 aber auch zusätzlich kaufen kannst.
 
Zurück
Oben