Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

hans77

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich habe ein paar Berichte gelesen.

Dort stand das Premiere im Mai 2007 irgend etwas geändert hatte und die meisten Emulatoren nicht mehr funktioniert haben.

Auch die meisten Karten haben nicht mehr funktioniert,
ausser die Anaconda und die Minerva- Karte.

Was meint Ihr für die Zukunft, besser auf EMUS setzen oder auf Karten ?

Natürlich ist das auch eine Preisfrage, ständig die Karten zu wechseln ist auch nicht so gut.


Und könnt Ihr mir noch einen guten Kabelreceiver empfehlen der einen HDMI anschluss hat ?


Danke
 
AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wer soll Dir diese Frage aufrichtig beantworten :wacko1:. Das wird wohl keiner so richtig hinbekommen.

Ausser, es hat tatsächlich einer was mit den Glaskugeln am Hut :)!!!

Jetzt mal Spaß beiseite;

Fange erstmal mit EMU`s an, die kosten kein Geld und laufen zur Zeit richtig famos.

Auf Karten kannst Du dann ja noch immer umsteigen, wenn die EMU`s ausgefallen sind.

Rein von der Logik ist das der sicherste und beste Weg, meinst Du nicht auch?!


Gruss
Bandit
 
AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

Also ich tendiere auch mehr zu EMU.

Gibt es einen Kabelreceiver beim dem EMU und Karten laufen ?

Kannst Du mir einen HDTV Receiver empfehlen bei dem EMU läuft und der einen HDMI Anschluss hat ?

Komme bei dieser Frage einfach nicht weiter, und es konnte mir bis jetzt in diesem Forum auch keiner einen guten Receiver nennen.
 
AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

@hans77 also meistens ist es so,das wenn irgendwas neues rauskommt,z.b. d+nag3,sollte zuerst mit cam modulen helle sein,dann kommen die karten dran und zum schluss erst die emus,aus dem ganz einfachen grund,die module kosten viiiiiel geld,die karten kosten viel geld und die emus kosten nix
wennst ein hdtv receiver suchst,versuchs ma da
https://www.digital-eliteboard.com/threads/3507
sollteste eigentlich was finden
abgesehne davon,jeder hdtv receiver hat auch mindestens ein hdmi anschluss,allerdings gibts auch sd receiver,die einen hdmi anschluss haben,aber nie umgekehrt,soweit ich weiss
 
Welches Emu ist für den Kathrein besser als Mgcamd ??

Bin neu und ahnungslos. Nach längerem Lesen und Zufall habe ich mich für meinen Kathrein 821 für das mgcamd entschieden.

Viele Sender laufen, nicht alle, aber ich bin eigentlich zufrieden.

dennoch interessiert mich Eure Einschätzung der anderen Emus. Was ist bei denen besser, was ist eurer Meinung das beste und warum??
 
AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

stelle doch deine Frage in deinen Receiver -Bereich
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben