1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von hans77, 10. Januar 2008.

  1. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe ein paar Berichte gelesen.

    Dort stand das Premiere im Mai 2007 irgend etwas geändert hatte und die meisten Emulatoren nicht mehr funktioniert haben.

    Auch die meisten Karten haben nicht mehr funktioniert,
    ausser die Anaconda und die Minerva- Karte.

    Was meint Ihr für die Zukunft, besser auf EMUS setzen oder auf Karten ?

    Natürlich ist das auch eine Preisfrage, ständig die Karten zu wechseln ist auch nicht so gut.


    Und könnt Ihr mir noch einen guten Kabelreceiver empfehlen der einen HDMI anschluss hat ?


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bandit aus Bremen
    Offline

    Bandit aus Bremen Ist oft hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?


    Wer soll Dir diese Frage aufrichtig beantworten :wacko1:. Das wird wohl keiner so richtig hinbekommen.

    Ausser, es hat tatsächlich einer was mit den Glaskugeln am Hut :)!!!

    Jetzt mal Spaß beiseite;

    Fange erstmal mit EMU`s an, die kosten kein Geld und laufen zur Zeit richtig famos.

    Auf Karten kannst Du dann ja noch immer umsteigen, wenn die EMU`s ausgefallen sind.

    Rein von der Logik ist das der sicherste und beste Weg, meinst Du nicht auch?!


    Gruss
    Bandit
     
    #2
  4. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

    Also ich tendiere auch mehr zu EMU.

    Gibt es einen Kabelreceiver beim dem EMU und Karten laufen ?

    Kannst Du mir einen HDTV Receiver empfehlen bei dem EMU läuft und der einen HDMI Anschluss hat ?

    Komme bei dieser Frage einfach nicht weiter, und es konnte mir bis jetzt in diesem Forum auch keiner einen guten Receiver nennen.
     
    #3
  5. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

    @hans77 also meistens ist es so,das wenn irgendwas neues rauskommt,z.b. d+nag3,sollte zuerst mit cam modulen helle sein,dann kommen die karten dran und zum schluss erst die emus,aus dem ganz einfachen grund,die module kosten viiiiiel geld,die karten kosten viel geld und die emus kosten nix
    wennst ein hdtv receiver suchst,versuchs ma da

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    sollteste eigentlich was finden
    abgesehne davon,jeder hdtv receiver hat auch mindestens ein hdmi anschluss,allerdings gibts auch sd receiver,die einen hdmi anschluss haben,aber nie umgekehrt,soweit ich weiss
     
    #4
  6. tai
    Offline

    tai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches Emu ist für den Kathrein besser als Mgcamd ??

    Bin neu und ahnungslos. Nach längerem Lesen und Zufall habe ich mich für meinen Kathrein 821 für das mgcamd entschieden.

    Viele Sender laufen, nicht alle, aber ich bin eigentlich zufrieden.

    dennoch interessiert mich Eure Einschätzung der anderen Emus. Was ist bei denen besser, was ist eurer Meinung das beste und warum??
     
    #5
  7. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches System bevorzugen für die Zukunft EMU oder Karten ?

    stelle doch deine Frage in deinen Receiver -Bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen