Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches System... Antroid oder Win Mobile

CAZ!

Newbie
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo will mir ein neues handy holen und nun stehe ich vor der entscheidung
Samsung OMNIA II
oder
T-Mobile Pulse

beide handys sind ja grob von den technischen daten her gleich wie wlan, umts usw

das ist aber nicht mein problem was ich habe sonder

mit welchen betriebssystem kann man(n) mehr anfangen was eben so zusatzplugins angeht
wie wetter.de, DB Fahrplan usw

Also was ist besser WIN Mobile oder Android

danke schon mal
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Für Windows Mobile bekommst sicherlich mehr Apps und Programme als wie für Android. Das einzige Betriebssystem das mit Windows Mobile in dieser Kategoerie mithalten kann ist Symbian.
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

das denke ich eben auch das man für win mehr bekommt

bin mir eben nicht sicher und will mir eben die ein oder andere meinung mal einholen
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

wie schaut es eigentlich mit dem touch bei win aus
soll ja viel mit dem stift gemacht werden was natürlich recht blöd ist da ja das omnia kein pen im gehäuse hat

wer hat da schon erfahrungen mit win
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

Omnia dürfte super Verarbeitet sein!
Windows und Touch??!! Nicht so das wahre!
Denke aber das Android gerade im Bezug auf die ganze Hacks,Mods, Apps sicherlich eine blendende Zukunft hat!

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich erst letztens ein Diagramm gesehen auf dem zu entnehmen war, dass es die meisten Apps bei Apple gibt, gefolgt von Android, Symbian oder Palm dann erst Windows und dann noch entweder Symbian oder Palm...
Bin mir bei der Unterscheidung zw. Symbian und Palm Software nicht mehr sicher, aber da war schon ein grosser gap zw. Apple und Android und dann zw Android und dem Rest, deswegen denke ich, dass bis aufs Syc von Outlook echt nicht mehr viel für WiMo spricht..

Leider find ich die Quelle grad nicht mehr, muss was gedrucktes gewesen sein..
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

Es geht ja nicht nur um die Anzahl der apps, sondern darum, was möglich ist. wieso z.n. ein tagesschau in 100sec app? das kann mein altes 6100 im vf liveportal auch.
apple ist ein eigener kosmos, google schnüffelt mir zuviel und andro ist eng mit google verzahnt.
bleiben nur noch s60 symbian und win mobile. hinzukommt auch noch, dass nicht jede software von den beiden im jeweiligen appstore vertreten ist, bzw. winmobile handys von vorneherein mit office soft ausgeliefert werden.
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

Im Moment würde ich dir eher zu Android als zu WinMob raten. Jedenfalls falls du nicht ein Telefon mit perfekter Outlook / Exchange Integration brauchst (sonst ist winMobile Pflicht). WinMob ist im Bereich der Bedienung (Touch) weit hinter den anderen Systemen (Android und iPhone) zurück. Dies wird sich in der nächsten Version (Windows Mobile 7) wahrscheinlich ändern. Apps gibt es bei Andorid auch mehr als bein WinMob.
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

ich habe seit kurzem das htc touch diamond2 mit windows mobile 6.5 und bin eigentlich ganz zufrieden. allerdings hält es bei der performance zum iphone nicht stand.
 
AW: Welches System... Antroid oder Win Mobile

Windows Mobile ist veraltet.
Windows Phone 7 nicht zu empfehlen, zu buggy, zu wenig apps und im moment noch nicht genug funktionen...
android ist dem haushoch überlegen.
 
Zurück
Oben