Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Startmenü für Becker active.5

heipie

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen

Meine Idee:
Ich möchte Igi Primo auf der SD-Karte in meinem Becker active.5 CE laufen lassen.

Habe mir dazu auch schon ein Startmenü (TTC.SD.Autorun.all.Becker) geladen und versucht es zum laufen zu bringen.
Das hat aber nicht so recht geklappt.

Daher zunächst meine Frage, da ich hier im Board dazu noch nichts gefunden habe:
Gibt es überhaupt ein Startmenü, das unter Becker active.5 CE funktioniert?
 
AW: Welches Startmenü für Becker active.5

Das TTC SD Autorun all Becker ist nur ein Startscript, das den Totalcommander startet. Wenn du sachen mit Autostart von der SD starten lassen willst, muss die exe Navigator.exe heißen.
Du musst dir also ein Startmenü und 800x480 suchen und die exe die zum starten des Menü ist in Navigator.exe umbenennen.
 
AW: Welches Startmenü für Becker active.5

Tach zusammen
Ich bin Becker Neuling und habe ein Activ 5 LMU plus gekauft.Dort möchte ich gern ein Startmenü starten, wenn möglich von SD Karte ohne die Orginalsoft zu ändern.
Leider habe ich von Becker keine Ahnung.Welches Startmenü kann ich verwenden und wie startet es.?

Vielen dank schon mal

Knusterus
 
AW: Welches Startmenü für Becker active.5

Hallo Knusterus,

sorry für die späte Antwort.
Leider funktionieren die Menüs nicht auf den neuen 5/6er Geräten.
Obwohl man eins drauf hat wird immer das original Menü aufgerufen und eine Lösung
ist bisher immer noch nicht in Sicht, es geht eventuell nur wenn man die Software auf MFD
installiert aber dazu gibt es keine Erfahrungswerte, also Vorsicht damit es geht nicht.
 
Zurück
Oben