Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Radionavigationssystem habe ich? :) E46

kex

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab in meinem 3er ein Radionavigationssystem verbaut, leider finde ich nirgends eine Beschreibung welches das ist.
BJ ist 2000, E46.
Ist das System mit Pfeilen, also ohne Karte.

Danke für Eure Hilfe :)
cheers!
 
welches Naqvisystem BMW 320 i Limousine Bj2004

Hallo Zusammen

ich sollte eine neueNavi dvd für meinen Schwiegervater erstellen.

Er hat einen BMW 320 i Limousine Bj2004 .

Könnt Ihr mir eventuell helfen wie ich das machen muß gibt es ein Faq dafür und wie bekomme ich raus was für ein Radionavigationssystem engebaut ist . Kenne mich mit Festeinbau Navis leider nicht aus,

Darum Bitte ich um Eure Hilfe und Tipps und Ratscgläge

DankeGrüße

Supi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches Naqvisystem BMW 320 i Limousine Bj2004

@ supi Schau einfach auf der alten DVD was drauf steht.

bebe
 
Zurück
Oben