Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Welches Prog ????

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Möchte gerne meine Fotos die ich mit dem Iphone gemacht habe auf meinen Mac ziehen.

Welches Prog ist da gut?

Wenn ich ausserdem noch sonst andere Sachen wie Musik, Adressen, SMS usw. runterziehen könnte wäre toll
 
AW: Welches Prog ????

Apple bietet doch dafür Itunes an.
Itunes Syngronisiert so viel ich weiß alle Daten vom Telefon und Computer.
Wenn du Itunes runterladen willst gib einfach in Google Itunes für Mac Download ein.

Ist glaub ich die Einfachste Vorgehensweiße.

Gruß GastonButcher:read:
 
AW: Welches Prog ????

Genau das geht eben nicht mit iTunes..........

Damit kannst du nur daten syncronisieren aber nicht einzelne Sachen runterziehen.
Und ich möchte auch nicht meine ganzen Fotos die ich am Mac habe aufs Iphone kriegen.
 
AW: Welches Prog ????

Da kannste Ordner festlegen für Photos was du syncronsieren willst und was nicht, probier mal ein bischen rum das Bildet!!!:wacko1:
 
AW: Welches Prog ????

Selbst wenn du Ordner anlegst, Itunes zieht KEINE Fotos vom Iphone runter.
Er syncronisiert nur mit dem was du auf deinem Rechner hast.
Löschst du ein Foto am Rechner , löscht er es auch bei der nächsten Sync auf dem IPhone.

Fotos die du machst mit dem Iphone stehen einfach unter Aufnahmen.
Wenn du so einen Ordner anlegst macht er dir einfach einen 2ten auf dem Iphone
 
AW: Welches Prog ????

Hab endlich ein paar gefunden :emoticon-0137-clapp

Hab sie bei RS und Hotfile geuppt, wer intersees hat,

Link veralten (gelöscht) und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Es sind 3 Progs enthalten, sucht euch das beste raus
 
AW: Welches Prog ????

Mach mal den Explorer auf und siehe da IPhone ist da nun unter DCIM sind Deine Fotos ist beim Mac und Windoof !!!
Dann kannst du verschieben und kopieren wie Du willst!!!:wacko1::wacko1::wacko1::read::read::read:
 
Zurück
Oben