Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Plugin für Original Sky Karte mit Modul

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen welches Plugin benötige ich um meine original Sky Karte mit original modul im Vu+ betrieben zu können ( Ps: habe für HD+ das ganze über Oscam eingerichtet .)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Unter Menü -> Einstellungen -> Common-Interface stellst Du ein Unterstützung für hohe Datenraten auf ja und Unterstützung für mehrere Kanäle auf nein, PIN dauerhaft speichern auf ja und PIN eingeben.
Unter Menü -> Einstellungen -> Common-Interface-Zuweisung musst Du die Sender, die mit Modul entschlüsselt werden sollen, zuweisen.
 
Unter Common - Interface ist nicht zu sehen , da steht nur Steckplatz 1 .... Sonst nicht und ist auch nichts auszuwählen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist das Modul evtl. falsch herum drin?
Modul mit dem Sky Logo nach unten einstecken und die Karte mit dem Chip nach oben ins Modul.
 
Ja du hattest recht ... Da steht jetzt das meine Sky Karte einem anderen Receiver zugeordnet wurde wenn ich alles so einstelle wie du sagst


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Lass die Box mal eine Zeit lang so auf einem Sky Sender stehen.
Wenn die Meldung nicht weggeht, musst Du evtl. mal eine Freischaltung bei Sky anfordern.
 
Zurück
Oben