1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welches Plugin für CC und TC wie aktivieren

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von netjump, 7. Oktober 2012.

  1. netjump
    Offline

    netjump Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Habe diverse Foren durchsucht und 'experimentiere' laufend mit den Plugins um das SC zu installieren/laufen zu bringen.
    Original release-dm7020hd-3.2.2.nfi ist drauf und Gemini3 installiert. Zusätzlich habe ich den Enigma2 SC-Manager mit dem scm-cam-scam_3.60 installiert.

    Ich sehe in Gemini dass folgende CAMD's installiert sind:
    - dccamd 1.2
    - SCAM 3.60
    - MgCamd 3.50a
    - MgCamd 3.50a/NewCS167

    Die Statusanzeige besagt aber das alle inaktiv sind. Wie kriege ich diese aktiv?
    Der SC-Manager zeigt keinen Eintrag. Wähle ich 'Herunterladen' erscheint Programmcode und bei drücken von OK die Meldung 'Internet Connetion Error'

    Was mache ich hier falsch?

    Danke für jeden Hinweis
    Gruss netjump
     
    #1

Diese Seite empfehlen