Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Pad kaufen

S04sauger

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ist hier vielleicht nicht exact die richtige Sparte, gegebenenfalls bitte ich dieses Thema zu verschieben, passt aber irgendwie zum Chinahandy.
Also Weihnachten steht vor der Tür und ich beabsichtige mir ein Pad zu kaufen, natürlich mit einer oberen Preisgrenze von ca. 250 Euronen. Momentan tendiere ich zu diesem schicken Produkt vom Chinamann:

APad M7007 - 7 Zoll-Touchscreen WIFI TIOMAP3 Cortex A8 Triple-Core-Prozessoren Android 2.2 Tablet PC MID


Was haltet ihr davon, habt ihr bessere Vorschläge ? Bin gespannt auf eure Antworten.

Danke, Uwe
 
Hey Leute,
ich bin gerade auch auf der Suche nach nem Pad. Und zwar nach einem was nicht so teuer ist wie das iPad ;)
Könnt ihr irgendeins empfehlen? Danke
Gruß
 
Aber meiner Meinung nach ist der Preisunterschied vom iPad zu den Mitbewerbern nicht allzu groß, und wenn du das iPad 2 nimmst was ja noch verkauft wird bekommst du eines der besten Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind.
Um einen Eindruck davon zu bekommen welches dir am ehesten zusagt, würde ich dir Empfehlen das du in einen Shop deiner Wahl gehst und die System untereinander vergleichst.
 
@Thomas P.

Ich bin auf/war auch auf der Suche nach einem gutem Pad und habe so einige auch ausprobiert, leider leider kommt an die Bedienführung, Schnelligkeit und leichten Umgang keiner von den Android Pads ran.
Von der Software ganz zu schweigen. Wenn du nur Surfen willst, dann reicht ein Pad von Pearl aus.
 
Bei günstigen Pads ist das alte android 2.x drauf (4 ist inzwischen aktuell und 5.0 schon angekündigt), aber es ist von google ein pad angekündigt mit sehr guter Ausstatuung und einen ca. Preis von 200$. Darauf würde ich noch warten.
Die andere Sache irgendeins nehnen, kommt doch drauf an, was du damit machen willst. Unter den preiswerten ist das Viwsonic e7 eine Überlegung wert, obwohl im direkten Vergleich zum ipad geht sowas zurück.
 
Zurück
Oben