Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches OE bei Newnigma2

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Ich bin mal wieder dabei zu schauen, was ich noch so alles mit meiner 800se machen kann und bin dabei auf Plugins gestoßen, die bei verschiedenen OE verschiedene weitere Olugins benötigen, damit sie funktionieren. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass OE 2.0 auf den Clones noch nicht geht. Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass auf den Clones derzeit OE 1.6 läuft oder läuft irgendwas anderes?
 
Ist die Firmware Version von Dream. Vor kurzem wurde von OE 1.6 auf OE 2.0 gewechselt.
OE = OpenEmbedded
 
Ok , wieder was dazu gelernt , danke
ABER .: warum will man die oe auf die Box haben ? Grübel !!!
 
Weil die neuen Images bald alle auf OE 2.0 basieren werden.
 
Ok , klar
Bin mit meinem Image zufrieden , also für mich kein Grund der Beunruhigung :)
 
Ja hab nen Clone , und bin sehr zufrieden damit :) , warum ist es bei der originalen nicht auch so das du einfach ein anderes Image draufmachen kannst ? Oder in welchem Zusammenhang hattest du gefragt ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lange ist Relativ.
Warum seid ihr eigentlich nicht zufrieden mit dem was in der Datenbase für Cloneboxen angeboten wird (OE 1.6) !
Auf das OE 2.0 für Clone kannst du warten (sehr lange), aber es werden noch mehrere Vollmonde vorüber gehen!
 
Zurück
Oben