Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Notebook hat PCMCIA Typ 3 Slot?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Ich habe eine Typ III pcmcia karte, mein notebook frisst aber nur typ 1+2 karten. scheint wohl ein älteres system zu sein mit den typ 3 karten.
nun suche ich ein gebrauchtes notebook, möglichst günstig und ähnlich zB IBMT40, mit Typ III Anschluss. Der IBM T40 wird ja noch um die 250,- gehandelt, tlws. im miserablen zustand.
habt ihr eine idee, welches ich mir ansehen sollte bzw. noch ein funktionstüchtiges in der ecke liegen?
 
AW: Welches Notebook hat PCMCIA Typ 3 Slot?

also ich habe den ibm t40, der t60 hat auch den typIII anschluss. sind aber beide noch hoch im kurs gebraucht.
musst mal die pc-spezis hier fragen, wie man nach solchen geräten suchen kann. google wirft ja nicht direkt notebooks aus, nachdem man notebook mit pcmcia Typ 3 eingegeben hat.
Viel Erfolg!
 
AW: Welches Notebook hat PCMCIA Typ 3 Slot?

wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die meißten alten medions auch einen typ 3 anschluss. so ca. 6 jahre alte. sind dann aber ziemlich starke stromschlucker. gibt es die karte nicht auch als typ 2 ?! (soll nicht klugscheißerisch klingen)

grüße
 
Zurück
Oben