Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches NN2 Image für 800HD mit Mediaportal

Hyperkarma

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich muss für einen Kollegen eine 800HD neu aufsetzen. Ich habe selber eine 800HDse mit Mediaportal MetrixHD Skin und Flodder.
Er will jetzt alles genau gleich wie bei mir, vorallem das Mediaportal. Ist eine 500GB Festplatte drin. Picons sollten ja auf einen Stick und nicht auf die Festplatte, oder?
Kann ich einfach ein normales Newnigma Image flashen und den Rest dann über den Feed downloaden? Ist mir mal passiert, dass Mediaportal bei einem Image nicht auf dem Feed war.
Wer hat einen Tip für mich, oder einen Link zu einem guten Image evtl mit MP integriert?

Besten Dank!

Gruss

Hyperkarma
 
AW: Welches NN2 Image für 800HD mit Mediaportal

mach ganz einfach ein backup bei dir , und spiele bei im rein = er wird genau das gleiche haben wie du
 
AW: Welches NN2 Image für 800HD mit Mediaportal

das Image einer SE auf ne HD???
 
AW: Welches NN2 Image für 800HD mit Mediaportal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein unstable würde ich nicht flashen, bei einer Box, die mir nicht gehört.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Newnigma benötigt man kein Image mit integrierten Mediaportal, da online problemlos installierbar.

1. Newnigma stable 4.0.5 installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

2. Floddern

3. Mediaportal online vom Feed installieren

4. MetrixHd installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

5. Newnigma2 "Picon Loader" installieren

6.Feed datei im Plugin tauschen gegen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(zip entpacken und datei nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/piconloader/)

7. zum downloaden der Picons den PiconLoader nehmen, dann werden nur Picons downloaded
wovon ihr die Sender im User-Bouquet habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches NN2 Image für 800HD mit Mediaportal

2. Floddern
3. Mediaportal online vom Feed installieren
Wie installiere ich es?
Oder gibt es ein Image mit MediaPortal fertiges das aber iptv unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches NN2 Image für 800HD mit Mediaportal

Blau
Newnigma2 Services
Software
Online Installation
 
Zurück
Oben