1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von lion76, 18. Juni 2009.

  1. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,mein Freund hat eine TT ONE V4 mit einer Original TT Karte 512 MB und NC 6.560 mit D_A_CH + Major Roads drauf. Das TT hat anscheinend keinen internen Speicher.Ich habe versucht das NC 8.413 (mit einer 2GB SDHC-Karte) von EDWIGE mit den 830.2305 Karten draufzuspielen, was bei meinem ONE XL super läuft, aber es bleibt beim Anmeldebildschirm stehen. Den Bootloader habe ich mit seiner Originalkarte schon auf 55128 aktualisiert. Frage: Welches Navcore könnt ihr mir noch empfehlen zum Probieren (bitte mit Link, da die von Liselotte teilweise nicht mehr funktionieren)? Aber bitte ein, was mit den 830er Karten funktionieren und Fahrspurassistent. Danke vorab.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

    Resert gemacht, nachdem das navi hängen geblieben ist?
    Die NC neu aufgespielt, also nicht von deinem Gerât auf die SD-Karte kopiert??????!!!! Sonst bleibt es hängen!
    Also:
    -SD-Karte formatieren
    -NC aufspielen und eventuell andere Ordner/Dateien einfügen (siehe meine Empfehlungen/Ratschläge auf der Seite der NC)
    -Kartenordner mit freigeschalteter Karte auf die SD-Karte kopieren!

    Ander NC: die 8.410
    Die 2305er Karte laufen ab NC 8.2xx!!!
    Zugang zu den NCs

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

    Hallo edwige,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe alles so gemacht, aber leider startet er immer wieder neu beim Anmeldebildschirm. Ist das vielleicht ein anderes Modell? Unten steht: S4LONE-CK, wie gesagt nur eine 512 MB Karte. Unter Version steht: 29 MB RAM, 3,9 MB frei, Boot 5.51, GPS 1.21, Anw. 6.560, OS 1713.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
    #3
  5. timi1
    Offline

    timi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Österreich
    AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

    Hier
    Code:
    http://www.speedshare.org/download.php?id=CEFCA6373
    ist ein dump 8.300 von lieselotte ,bei meinem v4 hat immer bestens funktioniert
     
    #4
  6. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich danke vielmals euch beiden. Das 8.300 von Lieselotte hat auf Anhieb geklappt. Ich weiß nicht, woran das andere lag, aber ist ja egal. Die Hauptsache ist, das die aktuellen 830er Karten mit Fahrspurassistent funktionieren. Danke nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
    #5
  7. timi1
    Offline

    timi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Österreich
    AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

    Ich freue mich für dich :hell
     
    #6

Diese Seite empfehlen