Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,mein Freund hat eine TT ONE V4 mit einer Original TT Karte 512 MB und NC 6.560 mit D_A_CH + Major Roads drauf. Das TT hat anscheinend keinen internen Speicher.Ich habe versucht das NC 8.413 (mit einer 2GB SDHC-Karte) von EDWIGE mit den 830.2305 Karten draufzuspielen, was bei meinem ONE XL super läuft, aber es bleibt beim Anmeldebildschirm stehen. Den Bootloader habe ich mit seiner Originalkarte schon auf 55128 aktualisiert. Frage: Welches Navcore könnt ihr mir noch empfehlen zum Probieren (bitte mit Link, da die von Liselotte teilweise nicht mehr funktionieren)? Aber bitte ein, was mit den 830er Karten funktionieren und Fahrspurassistent. Danke vorab.
 
AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

Resert gemacht, nachdem das navi hängen geblieben ist?
Die NC neu aufgespielt, also nicht von deinem Gerât auf die SD-Karte kopiert??????!!!! Sonst bleibt es hängen!
Also:
-SD-Karte formatieren
-NC aufspielen und eventuell andere Ordner/Dateien einfügen (siehe meine Empfehlungen/Ratschläge auf der Seite der NC)
-Kartenordner mit freigeschalteter Karte auf die SD-Karte kopieren!

Ander NC: die 8.410
Die 2305er Karte laufen ab NC 8.2xx!!!
Zugang zu den NCs Link Removed
 
AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo edwige,

danke für die schnelle Antwort.

Habe alles so gemacht, aber leider startet er immer wieder neu beim Anmeldebildschirm. Ist das vielleicht ein anderes Modell? Unten steht: S4LONE-CK, wie gesagt nur eine 512 MB Karte. Unter Version steht: 29 MB RAM, 3,9 MB frei, Boot 5.51, GPS 1.21, Anw. 6.560, OS 1713.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

Hier
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist ein dump 8.300 von lieselotte ,bei meinem v4 hat immer bestens funktioniert
 
AW: Welches NC für ONE V4? 8.413 geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

ich danke vielmals euch beiden. Das 8.300 von Lieselotte hat auf Anhieb geklappt. Ich weiß nicht, woran das andere lag, aber ist ja egal. Die Hauptsache ist, das die aktuellen 830er Karten mit Fahrspurassistent funktionieren. Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben