1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Welches NC für älteres TT GO 510?

Dieses Thema im Forum "TT x10" wurde erstellt von mafioso, 4. April 2013.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein herzliches "Hallo" an alle die sich angespochen fühlen!

    In medias res:

    Ich habe ein Go 510 geschenkt bekommen. Folgende aktuelle Daten dazu:
    • Bootlader: 4.86
    • NC: 6.525 (7714/070417)
    • RAM: 61 MB
    • SD-Card Slot vorhanden
    • OS: 1619
    • GPS: v.1.21
    • Map: 660.1219

    Nun zu meinen Fragen::read:

    Ich habe festgestellt, dass ich über BT ein Handy daran betreiben kann. Auch kann ich ein IPOD damit steuern. Diese Features möchte ich gerne beibehalten und wenn möglich neue schönere Features dazugewinnen -Stichwort Autobahnbeschilderung samt Ausfahrten, Gebäude anzeigen, usw... -


    • Welche NC ist die beste und zugleich die stabilste für den GO 510?
    • Würdet ihr den Bootlader wechseln?
    • Wie geht der Upgrade vor sich?
    • Welche Maps kann ich damit dann betreiben?


    Danke im Voraus für eure rege Beteiligung und der daraus resultierenden Hilfe.

    mafioso

    P.S. an die/den Mod/s
    Sollte dieses Thema im falschen Forum stehen, bitte ich um Verschiebung ins richtigere Forum
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.887
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches NC für älteres TT GO 510?

    das hier habe ich auf die schnelle dazu gefunden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . da ein 710 das gleiche wie ein 510 sein sollte ( grösserer interner speicher beim 710 ), solltest du dich da mal einarbeiten.
    vorschlag. vorerst alle übungen auf einer SD card vornehmen und damit den internen speicher belassen als rückversicherung.
     
    #2
    Enny und mafioso gefällt das.

Diese Seite empfehlen