Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Welches NC für älteres TT GO 510?

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Ein herzliches "Hallo" an alle die sich angespochen fühlen!

In medias res:

Ich habe ein Go 510 geschenkt bekommen. Folgende aktuelle Daten dazu:
  • Bootlader: 4.86
  • NC: 6.525 (7714/070417)
  • RAM: 61 MB
  • SD-Card Slot vorhanden
  • OS: 1619
  • GPS: v.1.21
  • Map: 660.1219

Nun zu meinen Fragen::read:

Ich habe festgestellt, dass ich über BT ein Handy daran betreiben kann. Auch kann ich ein IPOD damit steuern. Diese Features möchte ich gerne beibehalten und wenn möglich neue schönere Features dazugewinnen -Stichwort Autobahnbeschilderung samt Ausfahrten, Gebäude anzeigen, usw... -


  • Welche NC ist die beste und zugleich die stabilste für den GO 510?
  • Würdet ihr den Bootlader wechseln?
  • Wie geht der Upgrade vor sich?
  • Welche Maps kann ich damit dann betreiben?


Danke im Voraus für eure rege Beteiligung und der daraus resultierenden Hilfe.

mafioso

P.S. an die/den Mod/s
Sollte dieses Thema im falschen Forum stehen, bitte ich um Verschiebung ins richtigere Forum
Danke
 
AW: Welches NC für älteres TT GO 510?

das hier habe ich auf die schnelle dazu gefunden. KLICK . da ein 710 das gleiche wie ein 510 sein sollte ( grösserer interner speicher beim 710 ), solltest du dich da mal einarbeiten.
vorschlag. vorerst alle übungen auf einer SD card vornehmen und damit den internen speicher belassen als rückversicherung.
 
Zurück
Oben