Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches NC auf TT Go 630 T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jense73

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem passenden NC für das TT 630T.
Hab schon ein bissel was probiert, nur leider stürzt das Ganze kurz nach den Start ab.
Auch mit den Stimmen gibts Probleme. Die hängen sich regelrecht auf und dann ist gar keine Stimme mehr zu hören.

Danke im Voraus.
 
AW: Welches NC auf TT Go 630 T

Hallo,
Hab das gleiche Problem.
Was für eine 9er NC kann ich für mein GO 630 nehmen.

im voraus Danke.

Gruss Erich
 
AW: Welches NC auf TT Go 630 T

Seh ebenfalls mal in den Link einen Post weiter oben rein.
da steht alles drinnen,frage mich nur was jeder immer mit den neuen 9 er Nc s will?
So gut sind die gar nicht,habe selber noch die 8 er reihe in Betrieb.
 
AW: Welches NC auf TT Go 630 T

Und welche NC der 8'er Reihe benutzt du @hoerni0815?
Ich habe die 8.351 für mein 730T und würd gern mal ne andere probieren.
Hatte mal eine 8.4 oder so ähnlich und war damit sehr zufrieden.
Würd gern mal wieder bischen testen.
 
AW: Welches NC auf TT Go 630 T

Das was ich bis dato über für mögliche Fehler der NC 9.XXX gelesen habe hält mich eher von tsten dieser Version ab.
Aber werd mal einige 8'er probieren.
Übriegens, danke für den Tipp :382:
 
AW: Welches NC auf TT Go 630 T

Hab mir mal die 9000.1637 für das TTGO hier aus den Forum installiert. Habe das G0730T.
Bis dato funktioniert sie ganz gut.
Ist sogar die erste die mein Handy voll erkennt und mit telefonieren kann.
Werd die Tage mal intensiv testen mit TMC usw., mal schauen.
Aber bis dato kann ich nur sagen super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben