Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Navigon ist besser 7310 - 40er - oder 70er???

soulboy5283

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo!
Wollte mal fragen was ihr so meint?!
Ich habe das Navigon 7310.
Welches ist besser das 40er das 70er oder halt das 7310???
Helft mir mal!
 
AW: Welches Navigon ist besser 7310 - 40er - oder 70er???

Hallo soulboy5283,
was verstehst Du unter besser?
Wie häufig wird es benutzt usw. ?
Mit Deinen Angaben ist nur "Ratemal mit Rosenthal" möglich.
 
AW: Welches Navigon ist besser 7310 - 40er - oder 70er???

Rein technisch, das 70'er Premium.

Rein vom Nutzen, kommt drauf an, was Du willst.

Als Technik-Verliebter, wiederum das 70'er

Aus nostalgischen Gründen, das 73x0...

Anders gesagt, jedes hat seine Berechtigung. Ich hab das 6350 Live und das 70 Premium.

Mein Vater hat mein altes TS5k übernommen und ist damit vollkommen zufrieden.
 
AW: Welches Navigon ist besser 7310 - 40er - oder 70er???

Hmm...ok hab mich auf der navigon seite nochmal umgesehen, mir würde das 70Premium zusagen.
Kann man das 70 plus auf 70premium upgraden???
 
AW: Welches Navigon ist besser 7310 - 40er - oder 70er???

Schau Dir die Unterschiede zwischen dem Plus und dem Premium an und Du wirst feststellen, dass ein "erweitern" vom Plus nicht möglich ist.

Die Unterschiede beziehen sich auf reine technische Details, wie Sprachsteuerung und so weiter...
 
Zurück
Oben