Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches NAvi panorama view

Dive

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich mövhte in der Zukunft panorama view benutzen, welches Navi muß ich mir mind. anschaffen, um die Funktion zu nutzen?

Dank vorab
 
AW: welches NAvi panorama view

Hallo.
Wenn es ein Navi mit neuere (zurzeit noch) MN 7.6.x oder höher sein soll dann 70 Premium, 70 Live oder 84xx.
20-er, 40-er und 70-er (70 Easy und Plus) haben keine Panorama View und es lässt sich nicht nachinstallieren.
 
AW: welches NAvi panorama view

china autoradios mit navi haben auch panorama view

sogar mit ein par softs
 
AW: welches NAvi panorama view

@czutok
Vor kurzem hattest du noch über China Radios geflucht. :D
 
AW: welches NAvi panorama view

@Boss71

ich verfluche die teile immer noch :DDD:DDD

fast ales was die aufschrift " Made In China " hat ist echt zum :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:

es geht immer zu schnel kaput.

in mein china radio hat sich jetzt der TMC und GPS komplet verabschidet , warte schon auf ersatz

TMC - 2 tage betrib und schon kaput
GPS - 1 woche bertib und schon kaput

wie kann man dann die china teile noch mögen :JC_hmmm::emoticon-0138-think:emoticon-0136-giggl
 
AW: welches NAvi panorama view

@ czutok,
und warum gibst du dann hier eine Empfehlung ab. wenn die Dinger aus China nur Müll sind? :(
 
AW: welches NAvi panorama view

und warum nicht ??

jeder soll selbst entscheiden was er kaufen will , wenn er so ein radio haben will weil da zb. navigon mit Panorama View funktioniert , weis er jetzt bescheid das es problemme geben kann bei china teilen.
 
Zurück
Oben