Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Navi kann das ??

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo Leute,

folgendes Scenario: eine Bundesstrasse ist baustellenmäßig mal eben für 3 Monate in eine Richtung gesperrt.

Normale Navis zeigen das nicht an. Auch auf Stau Apps auf Smartphone wird so was nicht angezeigt.

Jetzt bräuchte ich mal Info, ob es Navis oder Apps gibt, die sowas anzeigen.

(Ich war gestern extremst angepisst, nachdem ich eine halbe Stunde umleitung fahren durfte. Hätte ich das vorher gewußt mir der Sperrung, hätte ich von vorneherein eine Alternativroute gewählt)

Danke
 
AW: Welches Navi kann das ??

Hallo
Bei Garmin ( dezl und nüvi ) weiß ich, das man eigene Strassen aussuchen und genau die sperren kann, weil dort eine z.B. Baustelle ist. Die gesperrte Zone wird solange nicht mit in die Routenberechnung mit einbezogen, bist du die Sperrung aufhebst.
 
AW: Welches Navi kann das ??

Hallo Underground!

Das, was du meinst, können auch andere Navi-Softs und diese Sperrungen muss man selbst (vorher) eingeben. :ja

Ich habe diese Anfrage so verstanden, dass er das von der Software selbständig (ohne eigenes Zutun) angezeigt bekommen will - z.B. Baustellen in TMC-Meldungen.

Vielleicht präzisiert er seine Anfrage ja noch! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Welches Navi kann das ??

Ich weiss nicht, was es da zu präzisieren gibt, aber für alle, de eine Antwort auf meine Frage brauchen: Sygic kann das !!
 
AW: Welches Navi kann das ??

Und wieso machst du dann so ein Fass auf, wenn du die Antwort sowieso schon kennst? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Welches Navi kann das ??

Ich stelle mir gerade dieselbe Frage wie Helmut.
Wenn du dir eine eigene Meinung gebildet hast, und deine Frage auch noch selber beantworten kannst, warum stellst du sie hier dann.
Miüssen wir nicht verstehen, oder?
Ich habe Sygic einmal ausprobiert. Und direkt wieder entsorgt!
 
Zurück
Oben