1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Navi hat den besten Klang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von sharks, 29. Dezember 2012.

  1. sharks
    Offline

    sharks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich hab hier mal eine scheinbar ausgefallene Frage.

    Welches Navi hat den besten Klang ?

    Ich benutze zur Zeit ein Blaupunkt TPL MP3 auf meinem "Moped"
    Das gute daran ist, das bei der Musikwiedergabe die Musik bei Navigationsanweisungen
    ausgeblendet wird und die Icon auch groß genug sind um sie mit Handschuhe zu bedienen.

    Ich verwende das Navi zur Zeit auf meinem "Moped" und nutze den Ohrhörerausgang als Vorverstärker für mein eingebautes Radio.

    Was mich nur stört ist der Klang.
    Kann man da noch was verbessern oder haben die Navis alle den gleichen Audio-Chip verbaut.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Welches Navi hat den besten Klang

    Also beim Medion X4545 ist der Klang sauber und die Musik (mit dem FM Transmitter) über das Autoradio klingt ordentlich. Bei Anweisungen wird dort auch die Musik ausgeblendet. Aber ob die Soft Mopedtauglich ist kann ich nicht beurteilen.
     
    #2
  4. sharks
    Offline

    sharks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Navi hat den besten Klang

    Ich frage nur deshalb, weil ich gelesen hatte, das die meisten Navis einen DSP Co-Prozessor verbaut haben der wohl entscheidend ist für die Klangqualität.
     
    #3

Diese Seite empfehlen