1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von dimar111, 24. Juli 2010.

  1. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    wer kann mir sagen welches Navi ich am besten auf dem SE draufmache ?
    Und welche Karte ich benötige ?
    Am liebsten ist mir TomTom
    vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    findest Du die NC für TT7 die wir hier so haben.
    Mußt jetzt nur noch wissen, welches Wnindows Du da drauf hast und ob Du VGA oder QVGA hast.
     
    #2
  4. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

    Hallo
    da habe ich natürlich auch schon geschaut,nur hat das SE Win Mobile 6.5 und eine auflösung von 480x800 ! Deshalb bin ich etwas verunsichert !
     
    #3
  5. Vuc
    Offline

    Vuc Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

    Bei mir läuft das Sygic Mobile sehr gut, Gps wird sehr schnell gefunden und die Benutzeroberfläche lässt sich gut bedienen. Aber ich möchte auch noch weiter probieren. Die Speicherkarte hat bei mir 8Gb und das Navi braucht ca 2 davon.:good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen