1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Welches Navi auf BM-6280

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tiger2904, 14. Juni 2009.

  1. tiger2904
    Offline

    tiger2904 Newbie

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe von einem Bekannten das BlueMedia BM-6280 bekommen.Es ist leider kein Navi drauf.:OOKann mir vielleicht hier jemand sagen,welches Programm darauf läuft und wie man es installiert??:JC_hmmm:
    Auf dem Pocket Pc ist die Software: Microsoft Pocket PC Version 4.20.2 (Build 14053)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. figther
    Offline

    figther Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Navi auf BM-6280

    Hi,

    habe das gleiche Gerät, bei mir habe ich von NAVNGO IGO 8 am laufen.
    Läuft auf dem Gerät super, kann ich Dir nur empfehlen.
    Habe es hier im Board rundergeladen.
    Bei Fragen, kannste mir ja mal eine PN senden.

    Gruß Figther
     
    #2
  4. bodospann
    Offline

    bodospann Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Navi auf BM-6280

    Hallo,
    ich suche nun schon seid Tagen hier im Board rum hab auch schon einiges probiert zu installieren. Aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis. Installiieren ist weder von MN6 noch 7 möglich, immer keine gültige Anwendung für Pocket PC. Oder keine zulässige Anwendung. Für Destinator finde ich keine aktuellen Karten.
    Kann mir jemand helfen wie ich diesen doch schon etwas älteren Pocket PC zu einer neuen Navi Software verhelfen kann die auch läuft. Zur Zeit ist destinator PN installiert.
    Hab ja nun schon einige Navis aktualisiert von Garmin und Navigon Becker und Co. Aber hier muß ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    MFG

    Bodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
    #3
  5. bodospann
    Offline

    bodospann Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Navi auf BM-6280

    keiner eine Idee, was man da machen kann.

    MFG
    Bodo
     
    #4
  6. tiger2904
    Offline

    tiger2904 Newbie

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Navi auf BM-6280

    Ich habe Sygic drauf.Läuft Super und ist einfach zu installieren.Kannste hier in Board laden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen