Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches Navi auf BM-6280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger2904

Newbie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe von einem Bekannten das BlueMedia BM-6280 bekommen.Es ist leider kein Navi drauf.:OOKann mir vielleicht hier jemand sagen,welches Programm darauf läuft und wie man es installiert??:JC_hmmm:
Auf dem Pocket Pc ist die Software: Microsoft Pocket PC Version 4.20.2 (Build 14053)
 
AW: Welches Navi auf BM-6280

Hi,

habe das gleiche Gerät, bei mir habe ich von NAVNGO IGO 8 am laufen.
Läuft auf dem Gerät super, kann ich Dir nur empfehlen.
Habe es hier im Board rundergeladen.
Bei Fragen, kannste mir ja mal eine PN senden.

Gruß Figther
 
AW: Welches Navi auf BM-6280

Hallo,
ich suche nun schon seid Tagen hier im Board rum hab auch schon einiges probiert zu installieren. Aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis. Installiieren ist weder von MN6 noch 7 möglich, immer keine gültige Anwendung für Pocket PC. Oder keine zulässige Anwendung. Für Destinator finde ich keine aktuellen Karten.
Kann mir jemand helfen wie ich diesen doch schon etwas älteren Pocket PC zu einer neuen Navi Software verhelfen kann die auch läuft. Zur Zeit ist destinator PN installiert.
Hab ja nun schon einige Navis aktualisiert von Garmin und Navigon Becker und Co. Aber hier muß ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

MFG

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Navi auf BM-6280

keiner eine Idee, was man da machen kann.

MFG
Bodo
 
AW: Welches Navi auf BM-6280

Ich habe Sygic drauf.Läuft Super und ist einfach zu installieren.Kannste hier in Board laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben