1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Navcore mit höchster Versionsnummer für GO910

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von maxmaxmax82, 29. Juni 2010.

  1. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Hab mich nach langer langer Zeit wieder mal eingearbeitet in die Navcores.
    Hab jetzt mal 8.562 getestet. Es funktioniert zwar aber das Navi lässt sich nicht mehr ausschalten.
    9.101 hängt beim starten.
    8.410 hängt sich auch manchmal auf aber es funktioniert.
    Welche Version würdet ihr für´s GO910 empfehlen??
    Hab vor einiger Zeit schon mal herumprobiert aber ich bin mitlerweile schon wieder lange weg davon und würde es gerne wieder mal Updaten.
    Bin über jede Hilfe dankbar.
    mfg max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Welches Navcore mit höchster Versionsnummer für GO910

    Da das NC 8.562 nicht so gut funzt, kannst du durchaus auch das Nc 8.414 oder 8.417 versuchen. Ich kann dir jetzt nicht sagen, welches NC am besten auf dem 910 läuft. Eigentlich müsste es das NC 8.562 sein, laut dem User nullphase, das beste NC für dieses Gerät.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Welches Navcore mit höchster Versionsnummer für GO910

    Dieses NC (8.562)hab ich auch in 910 instaliert und ging ales super.Der fehler muss liegen bei switchesfiles(Config) und version.txt. Die richtige reinfolge und gut durgefurte emulation. Ohne des gibts probleme.Hier ein link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. nullphase
    Offline

    nullphase Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Navcore mit höchster Versionsnummer für GO910

    Völlig richtig, die NC läuft sehr gut und problemlos. Habe aber aus Spieltrieb gewechselt, derzeit habe ich die letzte 9er drauf und muss sagen, dass auch diese (bisher) gut funktioniert. Rambelastung ist der der 8.562 sehr ähnlich.
    nullphase
     
    #4
    peterm gefällt das.

Diese Seite empfehlen