Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul ?

Sisi

Newbie
Registriert
19. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, wir haben uns im Schlafzimmer einen neuen Fernseher gekauft. Im Wohnzimmer haben wir einen HD Kabelreceiver von Sky mit einer V13 Karte. Die Karte möchte ich Abends mit ins Schlafzimmer nehmen und in unseren neuen Fernseher verwenden. Wir sind beim Kabelanbieter Telecolumbus. Welches Modul muss ich mir kaufen damit die Karte funktioniert ?
Vielen Dank :)
 
AW: Welches Modul ?

Erst einmal Vielen Dank für die schnelle Info.Super.Und in welchen Shop kann ich diese erwerben ??? Gibt es da Unterschiede zwischen diesen Modulen ? Qualität usw.
 
AW: Welches Modul ?

Sicher gibts da einen Unterscheid! Aber der ist vorallem durch die Software darauf gegeben! Unicam 2.0 und Maxcam Twin V1 sind etwas ältere Module und sind auch für deine Anwendung ausreichend! Einfach bissel dazu einlesen! Das Deltacam ist das neueste Modul grad auf dem Markt, was einen guten Eindruck bis jetzt macht! Shop? Auf Amazon sind genug Händler und Angebote dazu vorhanden! Wichtig ist es nur, das du das im Bundle mit dem benötigten Programmer zusammen dir besorgen tust!
 
Zurück
Oben