1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches modul+karte für ORF?

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von d0d0, 25. August 2008.

  1. d0d0
    Offline

    d0d0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,
    titel sagt schon alles, suche eine karte mit der orf hell wird...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: welches modul+karte für ORF?

    Besorg dir einfach ein Diablo oder T-Rex. Dann sparst du dir die Karte und ORF ist damit :hell.
     
    #2
  4. d0d0
    Offline

    d0d0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches modul+karte für ORF?

    ich bin mir aber nicht sicher, ob der entsprechende receiver einen ci schacht besitzt, weil mir der name grad nicht mehr einfällt^^
    weiß nur, dass es bis jetz immer mit karte lief, nur die seit der umstellung vor ca 2 monaten nicht mehr geht... jetz such ich ne karte, die das neue verschlüsselungssystem beherscht...
     
    #3
  5. Dreamboxer
    Offline

    Dreamboxer Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welches modul+karte für ORF?

    Verstehe ich das richtig? Ich benötige nur dieses CI-Modul und dann läufts?? Auch in verbindung mit nem Kathrein UFS910? Keine Karte?? Aber bestimmt spezielle Software oder Kabel, oder? Sorry, bin in der Hinsicht totaler Anfänger, hab sonst immer mit Emu usw. gespielt, aber CI und Karten würden mich eben auch interessieren.
    Danke für die Antwort auf meine, vielleicht, bescheuerten Fragen ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen