Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für welche Karte

balao

Newbie
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe wieder mal nach ca. 8 Jahren meine CI- Module gefunden, Frage: Welche Karten gehen in welchen Modulen? Alphacrypt 3.27, Aston, Matrix cam reloaded. Welche Cards passen und was muß programmiert werden. Habe hier noch eine FUN 4 und eine Atmega 163, war damals o.K., heute ???
Danke schon jetzt für eure Antworten.
balao
 
AW: Welches Modul für welche Karte

Die Frage ist aber ein wenig unglücklich formuliert.
Fang doch besser damit an bei welchem Anbieter und welchem Netz du vor hast eine Karte zu besorgen und wir sagen dir dann ob und welches Modul du mit der jeweiligen Karte des Anbieters noch benutzen kannst.
 
AW: Welches Modul für welche Karte

Danke, liegt vielleicht am Alter, hatte "früher" mal so ziemlich alles aufgemacht was ging, P....re, A.Sat, O.F, XXX-Seiten usw. Interesse liegt bei ORF und was an XXX-Seiten geht! Bis dann die "Kartenbarone" immer mehr auf den Markt geworfen haben, die letzte die ich hatte war wohl die erste Titanium und KnotCard. Danach hatte ich dann aufgehört, wollte aber wieder gern anfangen. Ach ja, habe heute noch meinen alten Hummi 5400 gefunden, funktioniert sogar noch, geht damit auch noch was???
 
AW: Welches Modul für welche Karte

ORF geht mit Funcard und der ATMega Card! XXX-Sender ist nichts zu machen zur Zeit, alles dunkel ohne orginaler Smartkarte!

Funcard kannst du dam im AC Classic benutzen! ATMega Card mal probieren, das weiß ich grad nicht! Das Matrix Cam Reloaded ist schon recht alt um das noch gut nutzen zu können, aber da würde die ATMega Card drin laufen, aber ORF ist dann nur in SD möglich zu sehen!
 
AW: Welches Modul für welche Karte

habe eine Alpha Crypt Light und würde damit gerne eine G09 von Kabel Deutschland betreiben.
Gibt es hier eine entsprechende Software?
 
AW: Welches Modul für welche Karte

Nein, nicht für das light und auch mit dem "one for all hack" im Classic ist es nicht wirklich zu empfehlen.
 
AW: Welches Modul für welche Karte

Ähm sagt ma könnte man ne Übersicht machen welche Karte in welchen Cam am besten läuft????
Meine es so:
Karte:XXX läuft im Modul XXX mit der Soft XXX am besten.
Geht das oder bin ich blind??
 
AW: Welches Modul für welche Karte

Das kann man so pauschal doch nicht sagen.
Umgekehrt wird aber ein Schuh draus, wenn man zum jeweiligen Modul eine Liste machen würde.
So, wie es die bereits für das Deltacam gibt.
 
Zurück
Oben