Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches modul für UM02 UnityMedia Netz (Kabel)

extremhasel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
localhost:18
Hallo Zusammen,

Will mein UM02 Karte von Unitymedia in den Blackpanther tun, welches CI+ Modul wird da benötigt oder welches ist empfohlen welches geht?

in der bucht :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gefunden? gibt wohl mehrere

Bitte um Hilfe

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches modul für UM02 UnityMedia Netz (Kabel)

Beispiele für Einschränkungen: keine Aufnahmen möglich, Jugendschutzabfrage dauernd, wenn Aufnahmen, dann keine Vorspulmöglichkeit!

Wenn du nur schauen willst, dann kannst du das CI+ Modul selbstverständlich nehmen! Wenn du aber mehr machen möchtest, dann nicht!

Bei den alternativen Modulen kannst du aber nicht die RTL/Pro7-Gruppe in HD sehen!
 
AW: welches modul für UM02 UnityMedia Netz (Kabel)

Ich weiß der thread ist 1 Jahr alt, aber ich hab gerade bei ebay Kleinanzeigen die Möglichkeit das Modul für 30€ zu kriegen daher Frage ich mal hier nach:

EAN: 4041636000084
Alphacrypt

Taugt das Ding dann auch für HD+?
Muss ich HD+ bei unitymedia bestellen oder kann man das auch via Sky und die buchen das auf ihre Karte wie bei Sat? Habe bis jetzt noch kein Fernsehpaket, nur Grundversorgung durch Unitymedia.
 
AW: welches modul für UM02 UnityMedia Netz (Kabel)

Nein, die Basis HD-Sender einer UM02 werden nur in zertifizierter Hardware entschlüsselt, da hier eine Art Pairingverfahren seitens Unitymedia eingesetzt wird.
 
Zurück
Oben