Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Samsung UE40F6500

Zeitstern

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Samsung Smart TV UE40F6500. An diesem läuft bereits das HD+ Modul mit einer
HD+ Karte HD01.
Nun möchte ich mir ein Sky-Abo zulegen. Dort werde ich wahrscheinlich die neuste Karte bekommen. V14.
Einen Extra Receiver möchte ich nicht. Welches Modul sollte ich verwenden, wenn ich beide Karten zugleich laufen lassen möchte? Da die original Software des Moduls das von Hause aus kann, brauche ich noch die Info welche Firmware ich verwenden muss.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Normalerweise sind die dort echt schnell, um aber eventuelle Probleme zu vermeiden kannst du doch jederzeit unter der angegebenen Kontaktnummer im Formular durchrufen und den Status erfragen.
Probier es doch gleich mal morgen Vormittag.
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Hallo, welches Modul Wifi könnte man hier nehmen? wollte locker flockig das Diabolo einstecken, aber dat passt ja gar nicht........gibts da was oder muss ich über externen receiver gehen?
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

@ Zeitstern,
@ knoten,

hab gestern bei meinen Neffen der so einen TV hat das Unicam EVO 3.0 Modul (mit Pacific 3.22) mit Sky V.14 und HD 02 Karte getestet - läuft bestens - nur die Umschaltzeiten sind etwas träge

MfG sodex
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Der Samsung Card Connector ist ein Ci Adapter für die Module.
Hinten am Samsung TV ist so eine Klebefolie. Die abziehen und den Connector drauf.
GL6eZQ79E85GFBTXBCjOIVfyV97LCo5zSTi8Twi9wfW_Rl3rGnEKUZtvnGDyXDTG8MVPM5JMPXEgAWoOKD0XLQVtdpKI1Hyy4bY6fY4FSYjikiuLDEgXUyV5VA
 
Zurück
Oben