1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Modul für Kathi 910?

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von sigi06, 4. September 2011.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    zwar habe was gefunden aber die Beiträge schon ziemlich alt sind und ob es aktuell sind frage mol mal hier. Welches Modul läuft ohne Probleme bei der Kathi mit Sky-Karte? Welche karte das ist, werde erst nächste Woche wissen.
    Aber vermute mal das eine NDS v13 ist weil in einem Technisat Receiver läuft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Modul für Kathi 910?

    Für die S02 wäre es wesentlich einfacher gewesen....Alphacrypt Light Modul (für ca. 40€ im Web zu haben)
    Für die V13, hmmmmm. Viele im Inet angebotenen Module (z.B. Duolabs Cam Modul) rennen zwar mit der Kathrein, können die V13 aber nicht freischalten und haben zudem Probleme mit Dolby Digital 5.1.

    Ich würd, wenns ne V13 Card wäre, einfach bei Sky anrufen und nach einer S02 zum Austausch anfragen. Im Normalfall macht Sky da keine Probleme
     
    #2
    sigi06 gefällt das.

Diese Seite empfehlen