Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Kathi 910?

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!


zwar habe was gefunden aber die Beiträge schon ziemlich alt sind und ob es aktuell sind frage mol mal hier. Welches Modul läuft ohne Probleme bei der Kathi mit Sky-Karte? Welche karte das ist, werde erst nächste Woche wissen.
Aber vermute mal das eine NDS v13 ist weil in einem Technisat Receiver läuft.
 
AW: Welches Modul für Kathi 910?

Für die S02 wäre es wesentlich einfacher gewesen....Alphacrypt Light Modul (für ca. 40€ im Web zu haben)
Für die V13, hmmmmm. Viele im Inet angebotenen Module (z.B. Duolabs Cam Modul) rennen zwar mit der Kathrein, können die V13 aber nicht freischalten und haben zudem Probleme mit Dolby Digital 5.1.

Ich würd, wenns ne V13 Card wäre, einfach bei Sky anrufen und nach einer S02 zum Austausch anfragen. Im Normalfall macht Sky da keine Probleme
 
Zurück
Oben