1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Modul für Kable Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Theschnuckis, 22. Januar 2014.

  1. Theschnuckis
    Offline

    Theschnuckis Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe Kabel Deutschland Premium HD und den Receiver dazu . Allerdings nervt es mich das ich bei Rtl Hd zb nicht vorspulen kann bei einer Aufnahme .

    Welche Cam würdet ihr mir empfehlen ,der Receiver ist eh nicht so toll ...

    Habe einen Panasonic VTW60 Fernseher .

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Welches Modul für Kable Deutschland

    Mit welcher Karte von Kabel Deutschland soll das laufen?

    G09?
     
    #2
  4. Theschnuckis
    Offline

    Theschnuckis Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Modul für Kable Deutschland

    Ja richtig . G09.
     
    #3
  5. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Welches Modul für Kable Deutschland

    Da kannst du das Unicam Evo oder Deltacam problemlos nutzen, wobei ich immer das Deltacam nehmen würde.
    Läuft bei mir mittlerweile nur noch.
    Das MaxcamV2 habe ich absichtlich nicht erwähnt, da wir deinen TV noch nicht positiv gelistet haben damit.
     
    #4

Diese Seite empfehlen