1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches modul für cc?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aobiriben, 20. Januar 2014.

  1. aobiriben
    Offline

    aobiriben Newbie

    Registriert:
    1. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin neu hier und hab mich schon zu lange damit beschäftigt welches modul ich kaufen und brauchen sollte.
    Zurzeit besitze ich eine DM 800 pvr welches ja sehr gut läuft aber ich habe bei nem freund gesehen dass er ne t-rex cam modul hat was mich fasziniert hat. Jedoch habe ich mir die Preise des Modules angeschaut und hier im Forum gelesen dass die Preise übertrieben sind da sie schon gebraucht wurden.
    Ich habe mir die Jackcam Deltacam und die Diablocam angeschaut und wurde nicht schlauer.
    Daher meine Frage wer hat mit welchem Modul die besten Erfahrungen gemacht und bei welchem Modul ist es von Zeitersparnis die keys zu ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches modul für cc?

    wenn du eine Dream hast, brauchst du kein Modul um "cc" zu erhellen nur die passende "SoftCam.Key" und E2 Image mit CCcam 2.3.0 z.B. auf die Box drauf machen - schau dich mal im DreamBox Bereich um, da findest du alle Infos dazu

    MfG sodex
     
    #2
  4. aobiriben
    Offline

    aobiriben Newbie

    Registriert:
    1. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welches modul für cc?

    Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte umsteigen
     
    #3
  5. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches modul für cc?

    oK, dann schau dich im Diablo Cam Bereich mal um

    MfG sodex
     
    #4
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Welches modul für cc?

    In welchem TV oder Receiver soll das Modul dann laufen?
     
    #5
  7. aobiriben
    Offline

    aobiriben Newbie

    Registriert:
    1. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welches modul für cc?

    Samsung aber welche serie weiss ich jetzt grad nicht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen