Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Habe eine Frage,

wie muss ich vorgehen, wenn ich Audi a5 cabrio bj 2009 habe und folgende daten das navi ausspuckt:

Softwareversion: Hnav_EU_K0022_2_D1
Navi_DB Version: 8Roo60884C_ECE 5.6.8

Edit.
verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,
ich möchte gerne bei einem A5 Coupe 2012 (Facelift) die Software des MMI und das Kartenmaterial aktualisieren. Kann mir einer sagen, welches System ich genau habe und mir auch den passenden Link zur Anleitung schicken?
Danke im Voraus

Medienversion:
HN+_EU_AU3G_P0513

Navi DB Version:
8R0060884AH ECE 5.13.8
 
audi a7 05.2011 245ps welche mmi habe ich
um neu update zu instalieren bitte ich um hilfe

das ist das bild
ich habe die daten von meinem mmi
HN+_EU_AU_P0160
Navi datenbank version:
8R0060884R ECE 5.11.7
bitte ich neue version
danke im vorraus an eliteboard team
 

Anhänge

  • Audi-A7-Sportback-3.0-TDI-245-PS-Quattro-Testbericht-027.jpg
    Audi-A7-Sportback-3.0-TDI-245-PS-Quattro-Testbericht-027.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 21
  • Audi-A7-Sportback-3.0-TDI-245-PS-Quattro-Testbericht-027.jpg
    Audi-A7-Sportback-3.0-TDI-245-PS-Quattro-Testbericht-027.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Das 2017er Kartenmaterial wurde ja im MMI 3G Plus Threat verlinkt, ist dies also nur für das "PLUS", oder für das im Audi A6 4F (C6) mit MMI 3G (Ohne Plus) HDD mit zwei SD-Kartenslots und Joystick?

Vielen dank schon einmal im Vorraus!

Mfg

Gesendet von iPhone 7 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, hab vor ca 4 Jahren anhand des Forums aktualisiert und mich danach nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

Gibt es derzeit aktuellere Karten und Software?
Anbei 3 Bilder vom System

Audi A6 4F - Baujahr 2010

MMI ohne Joystick und im Handschuhfach DVD + 2 SD Slots.

Kurze Info und evtl Links wäre sehr cool.

Danke.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_4754.JPG
    IMG_4754.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4756.JPG
    IMG_4756.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wird für eine aktuelle Kartenversion (2017) auch eine aktuelle Firmware benötigt?
(habe Firmwareversion 0530).
 
Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich?

Audi Q3 8U - Baujahr 2012
 

Anhänge

  • 20161206_200131.jpg
    20161206_200131.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist im falschem Forum, du hast MMI 3G+ SuFu benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer helfen bei Frage Post #595? Noch eine Frage, meine SW meiner Meinung nach ist relativ neu, reicht es wenn ich nur den Aktivator Map runter lade und die Karten?
 
Moin.
Am Samstag kaufe ich einen A4 Kombi - der Besitzer war so nett und hat mir ein Foto des Navis geschickt.
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, wurde das Navi noch nie aktualisiert (P als Buchstabe). Ich hoffe, ich bin hier richtig? Kann ich von dieser Uraltversion ohne Probleme auf die aktuelle springen oder muss ich Zwischenschritte einlegen?

Viele Grüße
ww
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-03-02 at 06.57.49.jpeg
    WhatsApp Image 2017-03-02 at 06.57.49.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 32
@webwude
Ja kannst du und nein musst du nicht.
Durch den netten Besitzer und diesen Thread weisst du ja jetzt, dass du ein 3GP/Plus hast und findest im entsprechenden Thread die Infos die du brauchst.
 
Zurück
Oben