Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches LNB ???

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich will bei mir ein Doppel LNB für Astra 23,5 und Astra 19,2 Grad anbringen. Meine Frage ist, was brauche ich für ein LNB ?

Im MOMENT Hat das Jetzige LNB ( Quad oder Quattro ? Ist das das selbe ?) was auf Astra 19,2 Grad ausgerichtet ist 4 Abgänge. Horizontal LOW Horizontal HIGH Vertikal LOW Vertikal HIGH und läuft über einen Multischalter mit 4 Abgängen.

Meine Frage ist ... WELCHES LNB Brauche ich, da ich beide Astra über Multischalter laufen lassen will ?

Kann mir jemand helfen ?

DANKE !

Vielleicht ein Link mit Details ?
 
AW: welches LNB ???

gibt es denn kein LNB 23,5 UND 19,2 ZUSAMMEN für den Multischalter ? Ich meine, ich habe zum Beispiel ein Monoblock Single LNB mit 4 Grad Abstand.. sowas suche ich mit der QUATTRO Technik ! Gibts sowas ?
 
Zurück
Oben