1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von jurwb, 18. März 2010.

  1. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, aber HAMMERBEGEISTERT, habe mir für mein Becker schon schöne Sachen hier runtergeladen, und suche nun für das Navi meines Sohnes Kartenmaterial.
    Es ist ein Streetmate GT 35 3D
    ich weiß nicht, was noch an Infos gebraucht wird, es steht drin:
    System Ver.:1.3.2

    D A N K E im voraus ;-)

    ...muss nicht Europa sein, DACH würde vollkommen reichen, da ich nur eine 1 GB Karte habe ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    Karten für die Originalsoftware des GT-35 wirst Du hier vergebens suchen.

    Allerdings bekommst Du immer frische Karten für die ganze Welt, wenn Du als Navigationssoftware iGO8 oder Navigons MN7 installierst.
     
    #2
  4. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    hallo,
    D A N K E


    und welche davon könnte ich nehmen, da ich nur eine 1 GB karte habe?
    hast du evtl. einen direkten link dazu??

    nette grüße!!
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    Da solltest Du eventuell schon noch 8€ investieren und Dir eine 4 GB SD Karte zulegen. Mit 1 GB kommst Du nicht mehr weit.

    Also Navisoft könntest Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nehmen. Da natürlich dann die aktuellen Maps Q1_2010 rein.

    Mach das erst mal. Solltest Du das gepackt haben, und weiterhin Lust verspüren an Deinem Navi zu basteln, kümmern wir uns um iGO8.
     
    #4
  6. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    suuuuuuper, vielen dank, ich probiere das mal ;-)

    hallo nochmal,

    brauche HIIIILFEEEEE ;-)

    habe die erste datei geladen, und muss da ein passwort eingeben, aber welches??

    nette grüße!!!

    ups, habe das pw gefunden *grins*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
    #5
  7. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    hallo,
    habe jetzt alles geladen und entpackt.
    den kompletten ordner habe ich auf die karte kopiert, aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht???

    nette grüße!!!
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    Hast Du Dir dem Thread, aus dem Du die Software geladen hast, mal genauer angeschaut? Vielleicht sind Deine Probleme dort schon erläutert worden?

    Ich würde es auch für sinnvoller erachten, die Fragen dazu dort zu stellen wo sich die Leute schon intensiv damit beschäftigt haben.
     
    #7
  9. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    hallo,
    ja habe ich eigentlich gelesen.
    das problem ist, dass ich irgendwie nur auf die karte zugreifen kann, nicht aber in das navi selbst, um eine datei zu ändern oder so...

    ich lese mir aber heute abend alles nochmal durch und werde dann da fragen stellen ;-)
    BESTEN DANK aber auch hier natürlich!!! ;-)
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    Das ist auch besser so, dass Du nichts an dem Navi selbst ändern kannst. Ich habe schon einige erlebt, die ihr Navgear Streetmate GT-35 in einen Briefbeschwerer verwandelt haben!

    Das Teil ist sehr empfindlich. Kleinste Änderungen in der Registry können es komplett zerschießen, sodass es nie wieder startet.

    An der SD Karte kannst Du herum basteln soviel Du willst. Dabei kannst nix kaputt machen.
     
    #9
  11. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    hallo,
    da bin ich wieder ;-)))))))))))))

    in dem anderen thrad habe ich gestern nachgefragt, doch es antwortet niemand.....
    hier ging es ja immer schnell und du bist doch auch sehr kompetent, so wie ich das einschätze ;-)

    dort hatte ich folgendes geschrieben:

    ´´ hallo,
    ich habe auch ein gt-35-3d und habe hier alles probiert, doch es funzt nicht...
    was kann ich denn falsch gemacht haben????
    wenn ich auf Navigation drücke, erscheint nur für ca. 2 sek eine kleine ´´uhr´´ in der mitte und das wars.....
    ich kann aber im menue auch sehen, dass scheinbar alles auf der Karte ist, aber wie gesagt, es startet net :-(

    ....hiiilllfeeeeeeee........... :)))))))´´
     
    #10
  12. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    Wenn Du auf den Button Navigation klickst, dann möchte das Navi die Datei:

    SDMMC/Mobilnavigator/Mobilnavigator.exe


    starten, wenn ich mich recht entsinne. Du musst halt dafür sorgen, dass das Navi seine Startdatei in dem Verzeichnis findet.

    Überprüfe mal, wie es auf Deiner SD Karte ausschaut. Kannst es ja auch mit Deiner Originalen SD vergleichen.
     
    #11
  13. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    hallo nochmal,

    habe jetzt mal nachgesehen und das meeeeerkwürdige, da ist gar keine .exe datei drauf!!!!!!!!!
    habe aber alles geladen und auch eben in alle unterordner gesehen, obwohl ich denke, dass sie gleich im direkten ordner sichtbar sein müsste...

    watt nu????

    DICKES DANKE für deine hilfe hier immer!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
  14. jurwb
    Offline

    jurwb Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

    hallo,
    welche genaue igo8 version müsste ich denn ehmen?
    habe mir eine 4 gb karte bestellt, aber gesehen, dass es so viele varianten gibt...
    sorry bin absoluter neuling auf dem gebiet ;-)
     
    #13

Diese Seite empfehlen