Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

jurwb

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu hier, aber HAMMERBEGEISTERT, habe mir für mein Becker schon schöne Sachen hier runtergeladen, und suche nun für das Navi meines Sohnes Kartenmaterial.
Es ist ein Streetmate GT 35 3D
ich weiß nicht, was noch an Infos gebraucht wird, es steht drin:
System Ver.:1.3.2

D A N K E im voraus ;-)

...muss nicht Europa sein, DACH würde vollkommen reichen, da ich nur eine 1 GB Karte habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

Karten für die Originalsoftware des GT-35 wirst Du hier vergebens suchen.

Allerdings bekommst Du immer frische Karten für die ganze Welt, wenn Du als Navigationssoftware iGO8 oder Navigons MN7 installierst.
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

hallo,
D A N K E


und welche davon könnte ich nehmen, da ich nur eine 1 GB karte habe?
hast du evtl. einen direkten link dazu??

nette grüße!!
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

Da solltest Du eventuell schon noch 8€ investieren und Dir eine 4 GB SD Karte zulegen. Mit 1 GB kommst Du nicht mehr weit.

Also Navisoft könntest Du Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files nehmen. Da natürlich dann die aktuellen Maps Q1_2010 rein.

Mach das erst mal. Solltest Du das gepackt haben, und weiterhin Lust verspüren an Deinem Navi zu basteln, kümmern wir uns um iGO8.
 
hallo,
suuuuuuper, vielen dank, ich probiere das mal ;-)

hallo nochmal,

brauche HIIIILFEEEEE ;-)

habe die erste datei geladen, und muss da ein passwort eingeben, aber welches??

nette grüße!!!

ups, habe das pw gefunden *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

hallo,
habe jetzt alles geladen und entpackt.
den kompletten ordner habe ich auf die karte kopiert, aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht???

nette grüße!!!
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

Hast Du Dir dem Thread, aus dem Du die Software geladen hast, mal genauer angeschaut? Vielleicht sind Deine Probleme dort schon erläutert worden?

Ich würde es auch für sinnvoller erachten, die Fragen dazu dort zu stellen wo sich die Leute schon intensiv damit beschäftigt haben.
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

hallo,
ja habe ich eigentlich gelesen.
das problem ist, dass ich irgendwie nur auf die karte zugreifen kann, nicht aber in das navi selbst, um eine datei zu ändern oder so...

ich lese mir aber heute abend alles nochmal durch und werde dann da fragen stellen ;-)
BESTEN DANK aber auch hier natürlich!!! ;-)
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

Das ist auch besser so, dass Du nichts an dem Navi selbst ändern kannst. Ich habe schon einige erlebt, die ihr Navgear Streetmate GT-35 in einen Briefbeschwerer verwandelt haben!

Das Teil ist sehr empfindlich. Kleinste Änderungen in der Registry können es komplett zerschießen, sodass es nie wieder startet.

An der SD Karte kannst Du herum basteln soviel Du willst. Dabei kannst nix kaputt machen.
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

hallo,
da bin ich wieder ;-)))))))))))))

in dem anderen thrad habe ich gestern nachgefragt, doch es antwortet niemand.....
hier ging es ja immer schnell und du bist doch auch sehr kompetent, so wie ich das einschätze ;-)

dort hatte ich folgendes geschrieben:

´´ hallo,
ich habe auch ein gt-35-3d und habe hier alles probiert, doch es funzt nicht...
was kann ich denn falsch gemacht haben????
wenn ich auf Navigation drücke, erscheint nur für ca. 2 sek eine kleine ´´uhr´´ in der mitte und das wars.....
ich kann aber im menue auch sehen, dass scheinbar alles auf der Karte ist, aber wie gesagt, es startet net :-(

....hiiilllfeeeeeeee........... :)))))))´´
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

Wenn Du auf den Button Navigation klickst, dann möchte das Navi die Datei:

SDMMC/Mobilnavigator/Mobilnavigator.exe


starten, wenn ich mich recht entsinne. Du musst halt dafür sorgen, dass das Navi seine Startdatei in dem Verzeichnis findet.

Überprüfe mal, wie es auf Deiner SD Karte ausschaut. Kannst es ja auch mit Deiner Originalen SD vergleichen.
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

hallo nochmal,

habe jetzt mal nachgesehen und das meeeeerkwürdige, da ist gar keine .exe datei drauf!!!!!!!!!
habe aber alles geladen und auch eben in alle unterordner gesehen, obwohl ich denke, dass sie gleich im direkten ordner sichtbar sein müsste...

watt nu????

DICKES DANKE für deine hilfe hier immer!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: welches Kartenmaterial für Street mate GT-35-3D ??

hallo,
welche genaue igo8 version müsste ich denn ehmen?
habe mir eine 4 gb karte bestellt, aber gesehen, dass es so viele varianten gibt...
sorry bin absoluter neuling auf dem gebiet ;-)
 
Zurück
Oben