Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kabel ?

Edesch

Newbie
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

da ich ein absoluter Neuling (aber kein Neuling in Sachen Computer) mit dieser Sache bin habe ich da einige Fragen.

Ich habe mir eine Head 7200 zugelegt.

Ich habe dieses Forum was übrigens Ausgezeichnet ist durchsucht und kann eigentlich nichts über den Anschluß von der Head zum Lap oder Desktop finden.Ich weiß das diese Frage wohl schon öfters gestellt worden ist,aber ich hab jetzt mich hier 2 tage durchgelesen und hab eigentlich nur das Nullmodemkabel gefunden.Nur mein Lap hat diesen Anschluß nicht.Der hat diesen größeren S-video Anschluß.

Meine Frage ist was für eine Hardware brauch ich um die Head hell zu machen.Die Software habe gefunden.Heißt glaub ich Sorglospaket.

MfG Edesch
 
AW: Welches Kabel ?

Du brauchst ein USB >>> COM adapter. Diese bekommst du ganz leicht bei Ebay. Schaue mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


s.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


s.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du benötigst denn noch ein Null Modem Kabel. Dies ist nur der Adapter.

s.gif
 
Zurück
Oben