1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Taucheranzug, 16. Februar 2013.

  1. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    N'Abend,

    hab anscheinend vorhin ins falsche Forum gepostet...

    Siehe Betreff. Ich frage deshalb, weil ich mit meiner Clone die beiden 8xxx-Versionen aus dem Downloadbereich nicht zum laufen bekomme. Gehe ich zurück auf die 7969, klappt's wieder sofort auf Anhieb. Alles natürlich mit immer denselben Configs, die mit 7969 und allen Versionen davor perfekt laufen.

    Kann mir da einer helfen?

    Grüße,

    Taucher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

    Antwort hast du dort schon bekommen
     
    #2
  4. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

    Nein, hab ich nicht wirklich. Im oscam Download-Center auf der von dir vorgeschlagenen Seite habe ich mit Version 8359 jetzt zwar eine ziemlich aktuelle Version gefunden, die bei mir jetzt problemlos läuft, aber noch immer weiß ich nicht, warum beispielsweise die momentan neueste Version 8369 von dort bei mir NICHT läuft; weder als Light- noch als Vollversion, weder mit LIBUSB noch ohne...

    Und genau das würde mich halt mal interessieren! Woran liegt es, dass einige Versionen laufen und andere nicht?

    Grüße,

    Taucher
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Es sind halt Unstable Versionen, da kann es durchaus vorkommen das einige funktionieren, andere hingegen nicht.
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

    da täglich neue versionen erscheinen, musst du es selbst ausprobieren,
    sobald du hier eine allgemeine frage nach der neuesten version stellst, ist diese schon überholt,
    es ist ziemlich sinnlos, auch täglich neue versionen zu installieren, vor allem, wenn die verwendete problemlos läuft

    Achtung: ab #8369 (oder auch vorher?) startet Oscam erst nach wiederholtem Versuch, Fehlermeldung cachdelay unbekannt

    Grund: Änderung in oscam.conf, dort neuer Abschnitt [cache] am besten im Webif Configuration - Cache bei Delay neu eintragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
    #5
    Pilot und laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen