Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

Taucheranzug

Hacker
Registriert
20. November 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
N'Abend,

hab anscheinend vorhin ins falsche Forum gepostet...

Siehe Betreff. Ich frage deshalb, weil ich mit meiner Clone die beiden 8xxx-Versionen aus dem Downloadbereich nicht zum laufen bekomme. Gehe ich zurück auf die 7969, klappt's wieder sofort auf Anhieb. Alles natürlich mit immer denselben Configs, die mit 7969 und allen Versionen davor perfekt laufen.

Kann mir da einer helfen?

Grüße,

Taucher
 
AW: Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

Antwort hast du dort schon bekommen
 
AW: Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

Nein, hab ich nicht wirklich. Im oscam Download-Center auf der von dir vorgeschlagenen Seite habe ich mit Version 8359 jetzt zwar eine ziemlich aktuelle Version gefunden, die bei mir jetzt problemlos läuft, aber noch immer weiß ich nicht, warum beispielsweise die momentan neueste Version 8369 von dort bei mir NICHT läuft; weder als Light- noch als Vollversion, weder mit LIBUSB noch ohne...

Und genau das würde mich halt mal interessieren! Woran liegt es, dass einige Versionen laufen und andere nicht?

Grüße,

Taucher
 
Es sind halt Unstable Versionen, da kann es durchaus vorkommen das einige funktionieren, andere hingegen nicht.
 
AW: Welches ist die Neueste oscam für die DM800seHD Clone?

da täglich neue versionen erscheinen, musst du es selbst ausprobieren,
sobald du hier eine allgemeine frage nach der neuesten version stellst, ist diese schon überholt,
es ist ziemlich sinnlos, auch täglich neue versionen zu installieren, vor allem, wenn die verwendete problemlos läuft

Achtung: ab #8369 (oder auch vorher?) startet Oscam erst nach wiederholtem Versuch, Fehlermeldung cachdelay unbekannt

Grund: Änderung in oscam.conf, dort neuer Abschnitt [cache] am besten im Webif Configuration - Cache bei Delay neu eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben