Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ist die beste soft! system?

ok danke
so für heute lang es sportschau gucken :emoticon-0141-whew:
nee im ernst ich habe mir extra ein edision wlan stick gekauft! hab gedacht
das das problemlos klappt! verkehrt gedacht! aber es muss doch irgendwie funsen!
ok ich klemm erstmal ab morgen ist auch noch ein tag!
mfg

moin
so ich hab erstmal ein lan kabel gefunden angeklemmt und es funst! wenigstens etwas!
hab auf openatv umgestellt auch da hatte ich sofort verbindung! jetzt muss ich erstmal gucken was es für plug ins gibt!
was ich gerne hätte wäre ein plug in wo man über das internet filme gucken kann ich komme jetzt bloss nicht auf den namen!
da waren merere bereiche kino grauzone sport wenn ich den hätte wäre ich schon froh!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches ist die beste soft! system?

Media Portal bekommt man Augenkrebs, eine serie 45 min hat da 82 mb, kann man sich nicht antun.
 
AW: welches ist die beste soft! system?

Blödsinn.
Die Quali bei MP ist völlig ausreichend.
 
AW: welches ist die beste soft! system?

es gibt auch hd inhalte im mediaportal OK, aber grad bei serien oder inhalte die mich am meisten interessieren würden, ist echt nicht so toll, ja man kann es sehen aber würde mir schon bisschen mehr wünschen. naja so lange alle meinen, das brötchen ist groß genug backt auch keiner was anderes.
 
AW: welches ist die beste soft! system?

vielen dank für die info!
dann werde ich mal schauen ob ich es instaliert bekomme !
mfg
Link ist nicht mehr aktiv.
kann ich diesen für openatv 4.2 nehmen oder gibt es unterschiede?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches ist die beste soft! system?

Nein das ist für Mipsel Boxen a la Dreambox etc. Ist Mediaportal nicht Feed?
 
AW: welches ist die beste soft! system?

keine ahnung
soweit kenn ich mich noch nicht aus! wie komme ich dahin?
kannst du mir bitte ein link geben wo ich downloaden kann?
danke im voraus!
 
AW: welches ist die beste soft! system?

Ich nutze openATV nicht, aber ich vermute das du übers Blue Panel (blaue Taste) zum Online-Feed kommen wirst.
 
AW: welches ist die beste soft! system?

habe es gefunden und habe ich instaliert bekommen!
jetzt weis ich bloss nicht wie ich grauzone aktiviert bekomme!
danke für deine infos
 
AW: welches ist die beste soft! system?

Ruf Media Portal auf.
Drück Menü Taste:
- Grauzone sicxhenen und auf ja stellen.
- Menü beenden
- Auf die nachste Frage auf ja drücken
- vierstelligen Code merken.
. beim nachsten Aufruf die vier Ziffern eintippen.
- Im Menü runtersrollen und die Grauzonen Teile von nein auf ja stellen.
 
AW: welches ist die beste soft! system?

danke für die info
habe media portal 6.9.2
bis zum vierstelligen code bin ich gekommen und die ziffern eingegeben!
ich finde aber kein grauzone teilen grauzone aktivieren steht jetzt auf ja
darüber steht zeige user channel hilfe! darunter premiumize.me
habe ich tomaten auf die augen?
mfg
 
habe ich gemacht da tauchte grauzone auf ein paar auf ja gestellt
scheint zu funsen! danke erstmal! was kann man den da noch so alles einstellen?
sport auch so das man bulli streamen kann?
mfg

habe ich gemacht da tauchte grauzone auf ein paar auf ja gestellt
scheint zu funsen! danke erstmal! was kann man den da noch so alles einstellen?
sport auch so das man bulli streamen kann?
mfg
sorry doppelpost!!!
bin begeistert und es wird zeit das ich nach bett komme!
wenn ich das bloss noch mit den wlan hinbekommen würde!
gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches ist die beste soft! system?

moin
so ich habe jetzt

Openatv Softcamfeed sh4.ipk
mit den usb stick installiert! scheint auch geklappt zu haben!
ich kann das plug in aber nicht unter erweiterungen finden!
was muss ich machen das ich das aktiviert bekomme!
mfg
 
Zurück
Oben