Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das meistgenutzte image für die SE

xyztestuser

Freak
Registriert
6. November 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Wie der Titel schon sagt. Vor- und Nachteile der Images würden mich auch interessieren. Habe dazu kein passendes Thema gefunden.
 
AW: Welches ist das meistgenutzte image für die SE

Wüsste nicht, dass es irgendwo eine Statistik darüber gibt.
Und die Vor- und Nachteile musst Du schon selber rausfinden. Jeder legt auf etwas anderes Wert.
Teste die verschiedenen Images einfach mal durch.
 
AW: Welches ist das meistgenutzte image für die SE

ist irgendwie alles das gleiche, atv macht für mich nur wegen der skinauswahle mehr sinn, ansonnsten kann man alle images nach eigenen wünschen einstellen. wegen der vielen untermenüs, die es bei vti gibt gehen da nur nicht alles skins oder man muss dies mühselig anpassen.
 
AW: Welches ist das meistgenutzte image für die SE

Bei mir im Umfeld haben alle VTI. Denke es ist Geschmackssache wie mit allem...
 
Ist beim VTi nicht der Vorteil das das Mediaportal eingebunden ist? Also ich musste schon bei OpenPli oder Atv nach einem Update des MP meiner Kumpels das MP neu drauf machen. Seit dem ich die VU+ mit VTi habe musste ich das noch nie
 
Beim OpenATV ist es auf dem Feed, beim PLi glaube nicht.
Solange man nicht neu Flasht sollte ein installiertes Plugin auch drauf bleiben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben